VLC Player

Diskutiere und helfe bei VLC Player im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; habe die version 08.6a vom vlc player drauf. der sieht bei mir total schlicht aus wenn ich ihn öffne. nun habe ich aber hier gesehen das man da wohl... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Computerfee, 9. April 2007.

  1. Computerfee
    Computerfee Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.785
    Zustimmungen:
    24
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739

    habe die version 08.6a vom vlc player drauf. der sieht bei mir total schlicht aus wenn ich ihn öffne. nun habe ich aber hier gesehen das man da wohl andere skins dafür bekommt:

    http://dlc.softwareload.de/showphotos/5262/1/index.html

    meine version müßte eigentlich die neueste sein aber ich finde keine skins. wisst ihr wie das geht und wie sieht der player bei euch aus? meiner ist einfach nur so ein kleines mini-fenster das man dann halt vergrößern kann aber rein optisch finde ich den player so etwas langweilig. wo bekomme ich da skins?
     
    #1 Computerfee, 9. April 2007
  2. User Advert

  3. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Google ist dein Freund ;)
    http://www.videolan.org/vlc/skins.php
     
  4. Computerfee
    Computerfee Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.785
    Zustimmungen:
    24
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739
    @alexirsi: danke! bei google finde ich entweder nicht das was ich suche oder soviel das die auswahl so groß ist *g*...

    EDIT: wenn mir jetzt noch jemand sagen könnte wie ich den neuen skin installieren kann - ist ja mal wieder alles auf englisch. habe es soweit verstanden das ich die runtergeladene datei in den vlc-ordner unter skins einfügen soll. und dann?
     
    #3 Computerfee, 9. April 2007
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2007
  5. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    auf deinen bildern das sind keine skins das sist der wmp und winmap vlc schaut immer gleich aus
     
    #4 bernd das brot, 9. April 2007
  6. Computerfee
    Computerfee Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.785
    Zustimmungen:
    24
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739
    @bernd das brot: ach so wußte ich nicht. und wie kann ich den neuen skin einstellen?
     
    #5 Computerfee, 9. April 2007
  7. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    @bernd: schmarn, das sind schon Skins für VLC, das VLC sieht halt dann aus wie n
    WMP oder Winamp ;) Also sieht VLC nicht immer gleich aus ^^

    @fee
    ändere das Ziel deiner VLC-Verknüpfung in:
    C:\Programme\VideoLAN\VLC\vlc.exe -I -skins2

    dann startest du VLC mit dieser Verknüpfung und wählst
    "Einstellungen -> Interface wechseln -> Skins 2"

    dann rechtsklick auf das "neue" VLC-Fenster und "Skin auswählen -> Dein Skin"
     
  8. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    so erstm mal sry sind ja doch skins hätte villeicht mal die unterschrift lesen sollen ^^


    1- öffne start/videolan/quick settings/interface und klick dort auf ... skinnable
    2- vlc öffnen einen film oder sonnstwas starten dann rechtsklick aufs bild und skin auswählen/skin öffnen und den skin den du haben willst öffnen
     
    #7 bernd das brot, 9. April 2007
  9. Computerfee
    Computerfee Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.785
    Zustimmungen:
    24
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739
    @alexirsi: yo super es geht! danke!
     
    #8 Computerfee, 9. April 2007
  10. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    16114
    bei mir gehts irgendwie nicht, starte ich dann vlc neu, ist der alte skin wieder da
     
  11. Computerfee
    Computerfee Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.785
    Zustimmungen:
    24
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739
    @barnett: das habe ich gerade auch bemerkt. ich muß jedesmal wieder in einstellungen rein bis zu dem skin den ich haben will und das nervt natürlich. kann man den neuen skin irgendwie abspeichern oder es so einstellen das es den neuen auch beim neuen öffnen übernimmt?
     
    #10 Computerfee, 9. April 2007
  12. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    ok ich habe dieses prob nicht aber klickt mal auf start/videolan/quick settings/... skinnable

    habe ich auch gemacht und bei mir bleibts
     
    #11 bernd das brot, 9. April 2007
  13. Computerfee
    Computerfee Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.785
    Zustimmungen:
    24
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739
    hab unter start videolan nicht drin...
     
    #12 Computerfee, 9. April 2007
  14. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    sry musst auch auf alle programme klicken ^^

    also da auf das markierte klicken (bild ist besser nacher vergesse ich wieder was^^)
    [​IMG]
     
    #13 bernd das brot, 9. April 2007
  15. Computerfee
    Computerfee Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.785
    Zustimmungen:
    24
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739
    yo bernd ich weiß schon wo du meinst aber im startmenü habe ich keinen eintrag vom vlc...
     
    #14 Computerfee, 9. April 2007
  16. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    16114
    ich hab "set skinnable" angwählt, pasiert nix, starte ich vlc kommt wieder der alte skin wie vorher auch.
     
Thema:

VLC Player

Die Seite wird geladen...

VLC Player - Similar Threads - VLC Player

Forum Datum

Tester für iOS-Version des VLC Media Player mit neuer Optik gesucht

Tester für iOS-Version des VLC Media Player mit neuer Optik gesucht: Tester für iOS-Version des VLC Media Player mit neuer Optik gesucht Sie setzen auf das Testflight-Programm von Apple (Testflight als App wird vorausgesetzt), um mit Testwütigen nach Fehlern zu...
User-Neuigkeiten 26. August 2019

VLC Media Player: Sicherheitslücke sorgt für Verwirrung

VLC Media Player: Sicherheitslücke sorgt für Verwirrung: VLC Media Player: Sicherheitslücke sorgt für Verwirrung Selbst das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik warnt, weil die Schwachstelle die Umgehung von Sicherheitsrestriktionen...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2019

VLC Media Player 3.1 mit einigen Neuerungen (Support für Android Auto ist zurück)

VLC Media Player 3.1 mit einigen Neuerungen (Support für Android Auto ist zurück): VLC Media Player 3.1 mit einigen Neuerungen (Support für Android Auto ist zurück) Ich bin seinerzeit auf den Betakanal umgestiegen, weil er für mich gut funktionierte und da gab es nun ein großes...
User-Neuigkeiten 26. März 2019

VLC Media Player: Das sind die Pläne für Version 4.0 (Entwicklerversion bereits ladbar)

VLC Media Player: Das sind die Pläne für Version 4.0 (Entwicklerversion bereits ladbar): VLC Media Player: Das sind die Pläne für Version 4.0 (Entwicklerversion bereits ladbar) Vorgestellt wurden die Pläne zum VLC Media Player in Version 4.0 auf der FOSDEM, einer zweitägigen...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2019

VLC Media Player: 3 Milliarden Downloads und ein paar Aussichten auf die Zukunft

VLC Media Player: 3 Milliarden Downloads und ein paar Aussichten auf die Zukunft: VLC Media Player: 3 Milliarden Downloads und ein paar Aussichten auf die Zukunft Auf der CES konnte das VideoLan-Team nun einen besonderen Meilenstein feiern. Über 3 Milliarden Downloads. VLC...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2019

Huawei und Entwickler des VLC Media Players wollen Fehler beheben

Huawei und Entwickler des VLC Media Players wollen Fehler beheben: Huawei und Entwickler des VLC Media Players wollen Fehler beheben Sie sperrten die Installation des Players über den Google Play Store für viele Smartphones von Huawei . Der Grund? Der VLC Media...
User-Neuigkeiten 2. August 2018

Huawei: Kein Download des VLC Media Players aus dem Google Play Store mehr möglich

Huawei: Kein Download des VLC Media Players aus dem Google Play Store mehr möglich: Huawei: Kein Download des VLC Media Players aus dem Google Play Store mehr möglich Sie blacklisten viele Geräte von Huawei . Diese können den VLC Media Player nicht mehr aus dem Play Store von...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2018

VLC Media Player für iOS streamt jetzt auf Google Chromecast

VLC Media Player für iOS streamt jetzt auf Google Chromecast: VLC Media Player für iOS streamt jetzt auf Google Chromecast So ist ein Google Chromecast und ein iPhone oder iPad sicherlich keine ganz seltene Konstellation. Und hier gibt es nun eine...
User-Neuigkeiten 19. Juli 2018

VLC Media Player: Für Amazon Fire TV wieder da, für Chrome OS verbannt

VLC Media Player: Für Amazon Fire TV wieder da, für Chrome OS verbannt: VLC Media Player: Für Amazon Fire TV wieder da, für Chrome OS verbannt April davon, dass der VLC Media Player aus dem Store für den Amazon Fire TV entfernt wurde. Offensichtlich gab es Probleme...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2018

Amazon Fire TV: VLC Media Player verschwindet

Amazon Fire TV: VLC Media Player verschwindet: Amazon Fire TV: VLC Media Player verschwindet Der VLC Media Player dürfte bei vielen von uns seit Jahren ein Stück Standard sein, ein Allesfresser in Sachen Audio und Videos, der sicher nicht nur...
User-Neuigkeiten 22. April 2018

Audio aus Video extrahieren mit dem VLC Media Player

Audio aus Video extrahieren mit dem VLC Media Player: Audio aus Video extrahieren mit dem VLC Media Player Es gibt einen ganzen Schwung kostenpflichtiger oder kostenloser Apps, die dies erledigen. Und wenn man irgendwelche Audio-Spuren aus...
User-Neuigkeiten 8. April 2018

VLC Media Player 3.0.0 ist fertig

VLC Media Player 3.0.0 ist fertig: VLC Media Player 3.0.0 ist fertig Die zahlreichen Neuerungen sind wie gewohnt unter der Haube zu finden, rein optisch bleibt der VLC Media Player so, wie man ihn kennt.. . VLC Media Player 3.0.0...
User-Neuigkeiten 9. Februar 2018

VLC Media Player 2.9.0 für Android: Beta bringt Chromecast-Unterstützung

VLC Media Player 2.9.0 für Android: Beta bringt Chromecast-Unterstützung: VLC Media Player 2.9.0 für Android: Beta bringt Chromecast-Unterstützung Aufgrund des Preises und der Einfachheit halber bei vielen beliebt: Der Google Chromecast in Verbindung mit dem mobilen...
User-Neuigkeiten 30. Januar 2018
VLC Player solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden