Soundtreiber für ASUS P5K SE

Diskutiere und helfe bei Soundtreiber für ASUS P5K SE im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe meinen PC gestern komplett neu installiert. Aber als ich versucht habe, den Soundtreiber von meinem ASUS P5K direkt von der... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von XELLEX, 5. Juni 2008.

  1. XELLEX
    XELLEX Computer-Versteher
    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    51573

    Hallo Leute,
    ich habe meinen PC gestern komplett neu installiert. Aber als ich versucht habe, den Soundtreiber von meinem ASUS P5K direkt von der Hersteller-CD zu installieren, funktionierte dieser nicht. Könntet ihr mir einen Link zu einem Dowload eines kompatiblen Treibers geben?

    Gruß, XELLEX
     
  2. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
  3. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Soundtreiber für ASUS P5K SE

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden