Soundtreiber erkennt Frontboxen nicht mehr.

Diskutiere und helfe bei Soundtreiber erkennt Frontboxen nicht mehr. im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus und Hallo! Ich habe ein Teufel Concept E Magnum PE das ich über die OnBoard Soundkarte ansteuern will. Das hat mit dem alten Mobo auch super... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von Mooguai, 23. April 2010.

  1. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    51880

    Servus und Hallo!

    Ich habe ein Teufel Concept E Magnum PE das ich über die OnBoard Soundkarte ansteuern will. Das hat mit dem alten Mobo auch super funktioniert. Nur beim neuen erkennt der Soundtreiber die vorderen Boxen nicht mehr. Nur noch im 7.1 Modus als seitliche Boxen. Beim alten Board konnte man noch auswählen was man gerade eingesteckt hat. Das neue fragt gar nicht mehr nach sondern weisst die Ausgänge automatisch zu, das macht es aber flasch. Was kann ich da tun?

    Grüße Mooguai

    Editiert:
    : Problem gelöst. :rolleyes:
     
    #1 Mooguai, 23. April 2010
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2010
Thema:

Soundtreiber erkennt Frontboxen nicht mehr.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden