Soundprobleme bei HAWX

Diskutiere und helfe bei Soundprobleme bei HAWX im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, heute habe ich mir die Zeit genommen und HAWX installiert, nachdem die Installation abgeschlossen war noch schnell über Autoupdate... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von ZeeMan, 27. April 2009.

  1. ZeeMan
    ZeeMan Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    22. September 2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    36103

    Hallo Leute,

    heute habe ich mir die Zeit genommen und HAWX installiert, nachdem die Installation abgeschlossen war noch schnell über Autoupdate patchen und schon konnte es losgehen.
    Im Spiel selbst fiel mir dann auf das die Sprecher nicht zu hören sind, wenn sich etwa einer im oberen rechten Bildschirmrand zu Wort melden wollte, wie es in der Demo der Fall war, hört man selbigen nicht.
    Jedoch sind die Musik und die Soundeffekte (Bordgeschütz, Raketenwarnung, Durchbruch der Schallmauer^^ usw.) zu hören.

    Was könnte die Ursache für dieses Problem sein?

    Freue mich über jede Hilfe, wenn Informationen bezüglich rechner gebraucht werden im Profil nachsehen oder gegebenenfalls anfragen.

    Danke im Vorraus^^ grün gibts auch


    Editiert von gemini:
    In den "Action"-Bereich verschoben!
     
    #1 ZeeMan, 27. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. April 2009
  2. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

    schon mal neu installiert?
     
    #2 K_Germany, 28. April 2009
    1 Person gefällt das.
  3. ZeeMan
    ZeeMan Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. September 2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    36103
    Ja hab ich und mittlerweile hab ich das Problem gelöst, ich musste lediglich meine Einstellungen vom Realtek HD Audio Manager von 6CH auf Kopfhörer umstellen, trotzdem danke.
     
  4. lollol
    lollol Grünschnabel
    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    hi
    hast du windows vista auf deinem pc? weil ich komm damit noch nicht ganz zurecht weil mein pc neu ist.
    Deshalb meine frage: wo genau hast du das mit dem kopfhörer umgestellt??
     
Thema:

Soundprobleme bei HAWX

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden