Soundproblem Win7

Diskutiere und helfe bei Soundproblem Win7 im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Auf einem Panasonic Toughbook CF19 mit Win7 64-bit Installation ließen sich verschiedene Systemdienste nicht mehr starten. Beispiel einer... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Manne_0271, 18. Oktober 2019.

  1. Manne_0271
    Manne_0271 Gast

    Auf einem Panasonic Toughbook CF19 mit Win7 64-bit Installation ließen sich verschiedene Systemdienste nicht mehr starten.

    Beispiel einer Fehlermeldung "Der Ereignisprotokolldienst ist nicht verfügbar" "Fehler 4201".

    Nach Internetrecherche löschte ich die Verzeichnisse :
    C:\Windows\System32\LogFiles
    C:\Windows\Logs damit war der Fehler behoben. Nun entstand ein neues Problem, das evtl. darauf zurückzuführen ist. Es werden auf diesem PC Programme verwendet, die bei bestimmten Funktionen den Windows-Standardsound wiedergeben und das funktioniert nun nicht mehr. In den Soundeinstellungen in der Systemsteuerung habe ich alle Programmereignisse mit einem Sound belegt, der aber bei keinem Programmereignis funktioniert. Die Testfunktion der Soundwiedergabe innerhalb der Systemsteuerung funktioniert dagegen einwandfrei. Vielleicht kann jemand eine Lösung anbieten.
     
  2. User Advert

Thema:

Soundproblem Win7

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden