Soundpool DVD Colletion 16 ind MMM Premuim 15 einfügen aber wie??

Diskutiere und helfe bei Soundpool DVD Colletion 16 ind MMM Premuim 15 einfügen aber wie?? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Jung ich brauch mal eure Hilfe. Gersten habe ich mir die Sounpool Collection 16 für die magix Musik Maker Reihe gekauft und will diese auch nun... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von SkylineR34, 19. November 2009.

  1. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250

    Hi Jung ich brauch mal eure Hilfe. Gersten habe ich mir die Sounpool Collection 16 für die magix Musik Maker Reihe gekauft und will diese auch nun nuzten nur geht das irgentwie net. Ich habe den Soundpool ordner auf der DVD in MMM Premium 15 reinkopiert aber da geht nichts. Wie füge ich denn nun den Kram da ein. Ich will endlich hardstyle machen ^^ pls help meeeeeeee
     
  2. Patze
    Patze Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    92908
    2. SysProfile:
    92975
    92978

    AW: Soundpool DVD Colletion 16 ind MMM Premuim 15 einfügen aber wie??

    Auszug von http://www.magix.info/de/soundpool-dvd-collection-15.wissen.31681.html

    Um deine Frage zu beantworten:
    Normalerweise fragt dich das Programm automatisch, ob du die Soundpool CD auf deine Festplatte kopieren möchtest. Wenn es das nicht tut geh doch einfach so vor:

    1. Easymode aus! (oben links sind zwei kleine, blauschimmernde Kästchen auf das mit den kleinen Raster, sieht man auch wenn man die maus drüber hält)
    2. bei den 4 Reitern (Soundpools/Dateimanager/Synthesizer/Vorlagen) auf "Dateimanager" gehen
    3. nun in der linken Spalte darunter auf "CD/DVD" klicken
    4. nun öffnet sich in der rechten Spalte der Inhalt
    5. klicke auf "soundpool_DVD"
    6. jetzt müsste sich ein Untermenü mit allen verschiedenen Genres öffnen (und den Demos zu jedem Genre)
    7. wenn du nun auf das Genre klickst öffnet sich ein weiteres Untermenü, hier sind alle Instrumente enthalten.
    8. Einfach per Drag and Drop die Loops (WAV-Dateien) aus den Instrument-Ordnern ins Arangement ziehen.... fertig
     
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Soundpool DVD Colletion 16 ind MMM Premuim 15 einfügen aber wie??

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. soundpools mmm

    ,
  2. soundpool magix auf festplatte

    ,
  3. mmm wav in sounpool aufnehmen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden