Soundmojis: Facebook bringt Emojis im Messenger das „Laut geben“ bei

Diskutiere und helfe bei Soundmojis: Facebook bringt Emojis im Messenger das „Laut geben“ bei im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Soundmojis: Facebook bringt Emojis im Messenger das „Laut geben“ bei Juli der World Emoji Day an und passenderweise hat Facebook auch eine... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. Juli 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    103.699
    Zustimmungen:
    11

    Soundmojis: Facebook bringt Emojis im Messenger das „Laut geben“ bei

    Juli der World Emoji Day an und passenderweise hat Facebook auch eine entsprechende Neuerung für den Messenger parat, die nun mal etwas mit Geräuschen zu tun hat: die Soundmojis. Ihr erreicht die Soundmojis über das Smiley-Symbol im Chat, wo neuerdings ein Lautsprecher zu sehen sein sollte.

    Soundmojis: Facebook bringt Emojis im Messenger das „Laut geben“ bei
     
Thema:

Soundmojis: Facebook bringt Emojis im Messenger das „Laut geben“ bei

Die Seite wird geladen...

Soundmojis: Facebook bringt Emojis im Messenger das „Laut geben“ bei - Similar Threads - Soundmojis Facebook bringt

Forum Datum

Facebook: Neuer Entscheid des EDSA zur Datensammelei bei deutschen WhatsApp-Nutzern

Facebook: Neuer Entscheid des EDSA zur Datensammelei bei deutschen WhatsApp-Nutzern: Facebook: Neuer Entscheid des EDSA zur Datensammelei bei deutschen WhatsApp-Nutzern die Daten seiner deutschen WhatsApp-Nutzer nicht einfach sammeln und in eigene Datenbestände überführen darf....
User-Neuigkeiten 16. Juli 2021

Facebook: Gruppen können einzelne Mitglieder als Experten kennzeichnen

Facebook: Gruppen können einzelne Mitglieder als Experten kennzeichnen: Facebook: Gruppen können einzelne Mitglieder als Experten kennzeichnen Diese Experten haben dann weder Moderatoren- noch Administratoren-Rechte für die Gruppe, sind aber eben dennoch als...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2021

Donald Trump verklagt die CEOs von Facebook, Google und Twitter

Donald Trump verklagt die CEOs von Facebook, Google und Twitter: Donald Trump verklagt die CEOs von Facebook, Google und Twitter Er verklagt nun die CEOs mehrerer Big-Tech-Unternehmen. Konkret wirft er ihnen Zensur und Angriffe auf die Meinungsfreiheit vor....
User-Neuigkeiten 8. Juli 2021

Android-Trojaner stahl Facebook-Zugangsdaten dank weit verbreiteter Apps

Android-Trojaner stahl Facebook-Zugangsdaten dank weit verbreiteter Apps: Android-Trojaner stahl Facebook-Zugangsdaten dank weit verbreiteter Apps mal heruntergeladen worden sind, wurden Trojaner verbreitet. Die Apps wiegten Nutzer in Sicherheit, indem sie tatsächlich...
User-Neuigkeiten 5. Juli 2021

Wettbewerbsklage der US-Behörden gegen Facebook wurde zurückgewiesen

Wettbewerbsklage der US-Behörden gegen Facebook wurde zurückgewiesen: Wettbewerbsklage der US-Behörden gegen Facebook wurde zurückgewiesen So sei von den Behörden nicht ausreichend nachgewiesen worden, dass Facebook eine Monopolstellung im Bereich der sozialen...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2021

Amazon, Apple, Facebook & Google stemmen sich gegen neue US-Regulierungen

Amazon, Apple, Facebook & Google stemmen sich gegen neue US-Regulierungen: Amazon, Apple, Facebook & Google stemmen sich gegen neue US-Regulierungen Nun sollen in den USA mehrere neue Gesetze auf den Weg gebracht werden, welche die Marktmacht der großen Player deutlich...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2021

Facebook schaltet Live Audio Rooms und Podcasts frei (US-only)

Facebook schaltet Live Audio Rooms und Podcasts frei (US-only): Facebook schaltet Live Audio Rooms und Podcasts frei (US-only) Allerdings ist es so, dass nicht jeder Live Audio Rooms erstellen kann. Das erlaubt man nur Personen des öffentlichen Lebens und...
User-Neuigkeiten 21. Juni 2021

Spotify & Facebook: Mini-Player ist nun auch in Deutschland verfügbar

Spotify & Facebook: Mini-Player ist nun auch in Deutschland verfügbar: Spotify & Facebook: Mini-Player ist nun auch in Deutschland verfügbar Nach dem Start in den USA kommen heute 175 weitere Märkte in den Genuss. Darunter sind auch Deutschland, Österreich und die...
User-Neuigkeiten 17. Juni 2021

Facebook: Podcast-Funktion könnte schon bald verfügbar werden

Facebook: Podcast-Funktion könnte schon bald verfügbar werden: Facebook: Podcast-Funktion könnte schon bald verfügbar werden Zumindest die Integration der Podcast-Plattform scheint nun nicht mehr allzu lange auf sich warten zu lassen, so The Verge. Demnach...
User-Neuigkeiten 17. Juni 2021

Facebook: Neue Designs und weitere Neuerungen für den Messenger

Facebook: Neue Designs und weitere Neuerungen für den Messenger: Facebook: Neue Designs und weitere Neuerungen für den Messenger Dazu zählen neben QR-Codes und Zahlungslinks auch eine Schnellantwortleiste. Der US-Konzern Facebook stellt nun diverse „Chat...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2021

Facebook: Erste eigene Smartwatch mit Kameras soll 2022 erscheinen

Facebook: Erste eigene Smartwatch mit Kameras soll 2022 erscheinen: Facebook: Erste eigene Smartwatch mit Kameras soll 2022 erscheinen Wie man nun bei The Verge mitteilt, geht die Facebook-Uhr aber doch noch einen etwas anderen Weg. Demnach soll sie über ein...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2021

Facebook und Instagram: Like-Anzahl ein- und ausblenden

Facebook und Instagram: Like-Anzahl ein- und ausblenden: Facebook und Instagram: Like-Anzahl ein- und ausblenden In den kommenden Wochen wird diese Funktion auch auf Facebook verfügbar sein. Damit erhalte die Community noch mehr Kontrolle, ihr Erlebnis...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2021

Facebook News startet in Deutschland

Facebook News startet in Deutschland: Facebook News startet in Deutschland In einem eigenen Reiter innerhalb der Facebook-App bekommen Facebook-Nutzer eine Auswahl an, laut Angabe von Facebook, zuverlässigen und relevanten...
User-Neuigkeiten 18. Mai 2021
Soundmojis: Facebook bringt Emojis im Messenger das „Laut geben“ bei solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden