Soundkarten Treiber deinstallieren und wieder installieren?

Diskutiere und helfe bei Soundkarten Treiber deinstallieren und wieder installieren? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da ich nervige audioprobleme an allen Kopfhörern von mir habe, habe ich gehört dass die Treiber von der soundkarte entweder veraltet sind oder man sie... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von LottaProblems, 18. Februar 2021.

  1. LottaProblems
    LottaProblems Gast

    Da ich nervige audioprobleme an allen Kopfhörern von mir habe, habe ich gehört dass die Treiber von der soundkarte entweder veraltet sind oder man sie löscht und wieder installiert. Wie macht man das?

    :)
     
    #1 LottaProblems, 18. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Soundkarten Treiber deinstallieren und wieder installieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden