Soundkarte

Diskutiere und helfe bei Soundkarte im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da du ja im Zuge deiner Rettungsmaßnahmen sicherlich einige Treiberversionen probiert hast,denke ich,solltest du mal eine komplett-reinigung der... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von mariodieck, 29. März 2007.

  1. mariodieck
    mariodieck Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    26239

    Da du ja im
    Zuge deiner Rettungsmaßnahmen sicherlich einige Treiberversionen
    probiert hast,denke ich,solltest du mal eine komplett-reinigung der
    Treiber versuchen..ist halt nur ein Gedanke. Hast du da nen Program womit man ALTE Soundkarten-Treiber runter bekommt.... Ich habe den RegCleaner drauf. allerdings löscht der ja nicht die treiber von Soundkarten !!!!

    Aber voll coole Idee mit dem Frontanschlüssen werde ich gleichmal ausprobieren. Kannst du mir da weiterhelfen kenn mich damit nicht so doll aus ??? Hier nen Link zu der karte ftp://ftp.terratec.net/Audio/128iPCI/Manual/128iPCI_QR_DE.pdf

    Spezel möchte ich wissen was der SB LINK bedeutet....
     
    #16 mariodieck, 29. März 2007
  2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    Zum Entfernen:
    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13009243.html?tid1=9232&tid2=0
    Zum SB-Link:
    Bin mir net 100%tig sicher,könnte aber eine Schnittstelle für Sound
    Blaster-Karten sein,für dich also irrelevant.
    Für dich wichtig dürfte "G" sein und da solltest du,wenn vorhanden,die
    kleinen Pins der Frontanschlüsse draufpruckeln(können),sind Stereo-
    schlüsse (links-masse-masse-rechts).
    VORSICHT:das sind aber,glaube ich,REINE OUT`s!!Also nichts für IN-
    Quellen wie MIC`s!!!!
    Und das Handbuch ist ja mal...spärlich..

    GRUSS
    DRF1976
     
  3. mariodieck
    mariodieck Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    26239
    Heißt das das ich Lautsprecher ect. dran machen kann, UND KEIN MIC????

    Na dann bringts ja NIX.....

    Aber DANKE :great:
     
    #18 mariodieck, 29. März 2007
  4. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Wie gesagt:
    Helfe so vor mich hin*grins*
    Solltest aber trotz allem nochmal ein Treiberneuinstallation
    in Erwägung ziehen..
    Wümsche dir viel Glück und gutes Gelingen!!
    GRUSS
    DRF1976
     
  5. mariodieck
    mariodieck Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    26239
    So Leute bezüglich des Problem mit meiner Soundkarte.......
    Habe Window(s) gestern neu drauf gemacht, und alles nötige Installiert und siehe da alles Läuft/Lief :( Hatte gestern Battlefield 2 +Special Forces drauf gemacht +Patch. So dann kamm nen Update..... Rechner aus gemacht schlafen gegangen und heute morgen angemacht. :eek::eek::eek::eek::eek: Der Sound (KRATZ KNARR BUM) Oh man nicht schon wieder. Dann hatte ich ne Systemwiederherstellung gemacht, hat nix gebracht. Battlefield2 runter, auch nix. Dann das Update von Window(s) Deinstalliert, und siehe da alles wieder in Ordnung...... :great::great::great::great:


    FÜR DIE DIE NICHT SOVIEL LESEN WOLLEN......
    Es lag am Update von Windows :cool::o

    Mfg: mario
     
    #20 mariodieck, 30. März 2007
  6. Br41nk1ck3r
    Br41nk1ck3r BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    24423
    Bedank Dich bei Microschrott^^

    Gruß
    Br41nk1ck3r
     
    #21 Br41nk1ck3r, 30. März 2007
  7. mariodieck
    mariodieck Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    26239
    Ja das hab ich echt Überlegt ob ich da nicht mal Anruf :diablo:
    *Den mal die Meinung sagen will* :lol:
     
    #22 mariodieck, 30. März 2007
Thema:

Soundkarte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden