Plantronics .Audio 350 Hifi Headset

Diskutiere und helfe bei Plantronics .Audio 350 Hifi Headset im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Plantronics will mit der neuen Audio-Serie einen großen Wurf landen und ob das gelungen ist wollen wir anhand des Plantronics .Audio 350 testen. Das... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von Fischeropoulos, 25. März 2007.

1. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    11497

Plantronics will mit der neuen Audio-Serie einen großen Wurf landen und ob das gelungen ist wollen wir anhand des Plantronics .Audio 350 testen. Das schwarze, hochglänzende, im Klavierlacklook gehaltene .Audio 350 ist der eigentliche Nachfolger des Audio 90 und GameCom 1, welche ja bekanntlich einen riesen Erfolg hatten und besonders gerne von Gamern gekauft wurden.

#1 Fischeropoulos, 25. März 2007
  2. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

klasse, ich überleg schon lange, ob ich mir das teil nicht zulege, ich werd mir den test mal durchlesen!

danke Hamm-er :great:

Thema:

Plantronics .Audio 350 Hifi Headset

Die Seite wird geladen...

Plantronics .Audio 350 Hifi Headset - Similar Threads - Plantronics Audio 350

Forum Datum

Ubiquiti UniFi PoE Audio Port vorgestellt: Das steckt drin

Ubiquiti UniFi PoE Audio Port vorgestellt: Das steckt drin: Ubiquiti UniFi PoE Audio Port vorgestellt: Das steckt drin Man hat mittlerweile ein großes Portfolio, welches sowohl die kleinen als auch die großen Bedürfnisse, inklusive Security abdeckt.. ....
User-Neuigkeiten Heute um 08:03 Uhr

Shokz OpenFit 2+ im Test: Jetzt mit Wireless Charging und Dolby Audio

Shokz OpenFit 2+ im Test: Jetzt mit Wireless Charging und Dolby Audio: Shokz OpenFit 2+ im Test: Jetzt mit Wireless Charging und Dolby Audio Schnelle Nummer, denn die regulären OpenFit 2 sind erst wenige Monate auf dem Markt. Ich hatte sie im März 2025 für euch...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2025

Audio-Technica ATH-CKS50TW2: Mittelklasse-Earbuds mit vielen Premium-Features

Audio-Technica ATH-CKS50TW2: Mittelklasse-Earbuds mit vielen Premium-Features: Audio-Technica ATH-CKS50TW2: Mittelklasse-Earbuds mit vielen Premium-Features Ich selbst mag dabei die Herangehensweise der Marke, welche generell auf einen eher neutralen Sound Wert legt,...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025

Cambridge Audio Melomania A100: Neue TWS-Earbuds versprechen HiFi-Klang

Cambridge Audio Melomania A100: Neue TWS-Earbuds versprechen HiFi-Klang: Cambridge Audio Melomania A100: Neue TWS-Earbuds versprechen HiFi-Klang Man verspricht zu einem verhältnismäßig günstigen Preis „HiFi-Genuss“ und eine überdurchschnittliche Laufzeit von rund 11...

Apple: Code weist auf neues Audio-Produkt hin

Apple: Code weist auf neues Audio-Produkt hin: Apple: Code weist auf neues Audio-Produkt hin Die Nummer 8239 taucht in Apples Geräteliste auf und passt somit zu keinem aktuellen AirPods- oder Beats-Modell. Die aktuellen AirPods Pro 2 haben...
Plantronics .Audio 350 Hifi Headset solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden