Plantronics .Audio 350 Hifi Headset

Diskutiere und helfe bei Plantronics .Audio 350 Hifi Headset im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Plantronics will mit der neuen Audio-Serie einen großen Wurf landen und ob das gelungen ist wollen wir anhand des Plantronics .Audio 350 testen. Das... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von Fischeropoulos, 25. März 2007.

  1. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497

    Plantronics will mit der neuen Audio-Serie einen großen Wurf landen und ob das gelungen ist wollen wir anhand des Plantronics .Audio 350 testen. Das schwarze, hochglänzende, im Klavierlacklook gehaltene .Audio 350 ist der eigentliche Nachfolger des Audio 90 und GameCom 1, welche ja bekanntlich einen riesen Erfolg hatten und besonders gerne von Gamern gekauft wurden.

     
    #1 Fischeropoulos, 25. März 2007
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    klasse, ich überleg schon lange, ob ich mir das teil nicht zulege, ich werd mir den test mal durchlesen!

    danke Hamm-er :great:
     
Thema:

Plantronics .Audio 350 Hifi Headset

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden