Soundkarte problem (Kabelanschluss ans Netzteil)

Diskutiere und helfe bei Soundkarte problem (Kabelanschluss ans Netzteil) im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; warum holst du dir dann eine soundkarte. so wie die kiste aussieht kannste doch keum ein aktuelles game flüssig zocken. und für 400 kannste dir schon... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von deadhole, 7. Mai 2011.

  1. deadhole
    deadhole Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Mai 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    momentan kann ich alle aktuelle game flüssig zocken :), die kiste hat schon das drin, was ich brauche... :)
    und die soundkarte habe ich passend zum Headset geholt :)
     
    #16 deadhole, 8. Mai 2011
  2. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

    und jetz haste ne soundkarte aber kanste net einbauen. macht sinn.
     
    #17 K_Germany, 9. Mai 2011
Thema:

Soundkarte problem (Kabelanschluss ans Netzteil)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden