Soundkarte & Onboard Sound gleichzeitig?! ist das möglich?!
Diskutiere und helfe bei Soundkarte & Onboard Sound gleichzeitig?! ist das möglich?! im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; aso... Deine Onboardsachen haben also keinen IRQ, ja ? Interessant ^^ Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von buZta, 14. Januar 2007.
Seite 2 von 2
Thema:
Soundkarte & Onboard Sound gleichzeitig?! ist das möglich?!
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Soundkarte & Onboard Sound gleichzeitig?! ist das möglich?! - Similar Threads - Soundkarte Onboard Sound |
Forum | Datum |
|---|---|---|
gameport (soundkarte) treiber windows 7?gameport (soundkarte) treiber windows 7?: ich habe bei amazon diese pci soundkarte gekauft:...
|
Software & Treiber | 29. November 2024 |
Soundkarte mit digitalradio?Soundkarte mit digitalradio?: Gibt es DAB+ Empfänger, die man an einer Hauptplatine einstecken kann? Vielleicht eine Soundkarte oder ähnliches?
https://www.gutefrage.net/frage/soundkarte-mit-digitalradio
|
Mainboards | 18. November 2024 |
Liegt es wirklich an Software oder an Hardware bei Onboard Soundkarte problem?Liegt es wirklich an Software oder an Hardware bei Onboard Soundkarte problem?: Hallo.
Also wir haben ein Laptop der Onboard Soundkarte überhaupt nicht erkennt. Und zwar so, das Treiber Installation nicht funktioniert hat, und das auf Windows 10 Geräte Manager nicht mal...
|
Mainboards | 29. Mai 2021 |
Was ist da bei BIOS eingestellt das der Onboard Soundkarte überhaupt nicht erkannt wird?Was ist da bei BIOS eingestellt das der Onboard Soundkarte überhaupt nicht erkannt wird?: Hallo.
Also folgendes wurde im BIOS so eingestellt:
Advanced:
Internal Pointig Device = Enabled Wake on Lid Open = Enabled Power Off Energy Saving = Enabled Intel Virtualization Technology =...
|
Mainboards | 24. März 2021 |
Wie hoch ist die warscheinlichgkeit das OnBoard Soundkarte unter Linux auf Asus Laptop...Wie hoch ist die warscheinlichgkeit das OnBoard Soundkarte unter Linux auf Asus Laptop...: Hallo.
Also mein Kumpel hat ein gebrauchte Asus Laptop von Ebay gekauft, und dort hat unter Windows 10 die OnBoard Soundkarte nicht erkannt. Er hat von Asus seite die Onboard Soundkarte Treiber...
|
Mainboards | 24. März 2021 |
Warum wird Onboard Soundkarte auf dem Asus Laptop nicht erkannt?Warum wird Onboard Soundkarte auf dem Asus Laptop nicht erkannt?: Hallo.
Also mein Kumpel hat ein Asus Laptop bekommen, der dort auch neuste Windows 10 version vorinstallierst ist. Alles funktioniert super, auch Intel HD Graphics. Nur der Onboard Soundkarte...
|
Mainboards | 20. März 2021 |
Soundkarte? oder lieber Onboard?Soundkarte? oder lieber Onboard?: Hi (:
Ich wollte mal fragen ob es vielleicht besser ist eine Soundkarte einzubauen? Weil ich habe eine Soundkarte onboard, hört sich auch nicht schlecht an (meine ich) aber habe gehört das...
|
Sound & Audio | 8. Februar 2013 |
Onboard Soundchip gibt den Geist auf - Soundkarte gesucht!Onboard Soundchip gibt den Geist auf - Soundkarte gesucht!: Hallo hallo!
Wie gesagt, suche ich eine Soundkarte weil mein Onboard Sound langsam den Bach runter geht.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einer guten P/L Karte. Mein Budget wäre 45 Euro -...
|
freie Fragen | 9. Dezember 2011 |
Soundkarte ? Nützlich oder Reicht Onboard-KarteSoundkarte ? Nützlich oder Reicht Onboard-Karte: Hallo,
ich überlege mir eine Soundkarte zu kaufen um meine Soundqualität zu verbessern. Die Frage ist ob es sich überhaupt lohnt eine hochwertige Soundkarte zu kaufen (zb. Asus Xonar STX) oder ob...
|
Sound & Audio | 16. Januar 2011 |
Standlautsprecher und onBoard SoundkarteStandlautsprecher und onBoard Soundkarte: Hi, wie ihr am Titel bestimmt schon erkannt habt handelt es sich um die zwei Komponenten.
Ich habe zwei ca. 80cm hohe Lautspreche die nur sinnlos rumstehen, daher wollte ich die beiden per Klinke...
|
Sound & Audio | 6. Juli 2009 |
HIGH DEFINITION Onboard Soundkarte und PCI Soundkarte (Creative) Audioeinstellungen??HIGH DEFINITION Onboard Soundkarte und PCI Soundkarte (Creative) Audioeinstellungen??: Hallo Forum user.. Brauche dringend mal einen Ratschlag.. ich habe mir eine Soundkarte von Creative (Soundblaster X Fi) gekauft und will meine Onboard Soundkarte (High Definition Audio) Soundmax...
|
Sound & Audio | 24. März 2009 |
Soundkarte und OnboardSoundkarte und Onboard: Hallo,
Ich würde gerne wissen, ob ich den Onboard Sound trotzdem noch nutzen kann, auch wenn ich eine Soundkarte eingebaut habe.
|
Sound & Audio | 5. August 2008 |
Onboard Sound oder doch ne Soundkarte?Onboard Sound oder doch ne Soundkarte?: Bin momentan am überlegen ob ich mir eine Soundkarte zulegen soll. Hab in meinen Vorgänger PCs eigentlich immer Onboard Sound gehabt, bis auf meinem ersten PC (da gabs glaube ich noch keinen...
|
Archiv | 9. Januar 2007 |
Soundkarte & Onboard Sound gleichzeitig?! ist das möglich?! solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
windows onboard und soundkarte gleichzeitig funktioniert nicht