soundkarte asus xonar d2x fonktioniert nicht richtig

Diskutiere und helfe bei soundkarte asus xonar d2x fonktioniert nicht richtig im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; im optimalfall sollte man doch vor dem einbau der soundkarte und dem installieren ihrer treiber den onboardsoundchip deaktivieren und dessen treiber... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von KhelgarEisenfaust, 28. Juni 2011.

1. KhelgarEisenfaust
    KhelgarEisenfaust PC-User
    Themenstarter

im optimalfall sollte man doch vor dem einbau der soundkarte und dem installieren ihrer treiber den onboardsoundchip deaktivieren und dessen treiber deinstallieren......... würde es im nachhinein überhaupt wirkung zeigen nach bereits eingebauter soundkarte und bereits installierter treiber den onboardsoundchip und dessen treiber zu deaktivieren bzw. zu deinstallieren..............????? :) ich kann nämlich schlecht sagen, wo sich die asus treiber überall hineingeschrieben haben, um diese nochmals zu entfernen...........

#16 KhelgarEisenfaust, 1. Juli 2011
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Warum probierst du es nicht einfach mal. Kaputt machen kannste damit nichts.;)

#17 Shadowchaser, 1. Juli 2011
  3. KhelgarEisenfaust
    KhelgarEisenfaust PC-User
    Themenstarter
    onboardsoundtreiber hab ich deinstalliert, onboardsoundchip im bios deaktiviert und ccleaner durchlaufen lassen...............
    nach wie vor stellt sich mir das problem mit der musik und den spielen.....
    ich bin echt am verzweifeln..............

fällt dir sonst noch was ein?
    ich bin für alles dankbar.......

sollte ich meinen pc formatieren...............?

#18 KhelgarEisenfaust, 1. Juli 2011
Thema:

soundkarte asus xonar d2x fonktioniert nicht richtig

Die Seite wird geladen...

soundkarte asus xonar d2x fonktioniert nicht richtig - Similar Threads - soundkarte asus xonar

Forum Datum

Asus ROG Azoth X: Gaming-Tastatur für Anspruchsvolle ist ab sofort zu haben

Asus ROG Azoth X: Gaming-Tastatur für Anspruchsvolle ist ab sofort zu haben: Asus ROG Azoth X: Gaming-Tastatur für Anspruchsvolle ist ab sofort zu haben Dieses Modell ordnet sich unter der Luxus-Variante Azoth Extreme ein. Kostet letztere rund 570 Euro, so sind es bei der...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2025

Asus ROG Xbox Ally: Preise sickern über den Hersteller selbst durch

Asus ROG Xbox Ally: Preise sickern über den Hersteller selbst durch: Asus ROG Xbox Ally: Preise sickern über den Hersteller selbst durch Mit dem Xbox Ally X gibt es auch noch eine höherwertige Variante. Inzwischen hat Asus selbst bzw. Asus ROG Xbox Ally: Preise...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2025

PC-Verkäufe: Apple, Lenovo und ASUS wachsen stark

PC-Verkäufe: Apple, Lenovo und ASUS wachsen stark: PC-Verkäufe: Apple, Lenovo und ASUS wachsen stark Während der Markt global wächst, macht sich in den USA bereits der Einfluss drohender Importzölle bemerkbar. Die Analysten sehen mehrere Gründe...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2025

Asus ROG Keris II Origin: Gaming-Maus ist ab sofort erhältlich

Asus ROG Keris II Origin: Gaming-Maus ist ab sofort erhältlich: Asus ROG Keris II Origin: Gaming-Maus ist ab sofort erhältlich Dabei handelt es sich um eine Gaming-Maus mit leichter Bauweise und dem optischen Sensor ROG AimPoint Pro mit 42.000 dpi. Wie euch...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2025
soundkarte asus xonar d2x fonktioniert nicht richtig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden