Soundeinstellungen?

Diskutiere und helfe bei Soundeinstellungen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir eine neues Gaming Headset kaufen bin mir aber nicht sicher, ob das mir helfen wird besser bei Spielen wie z.B. R6 CoD die Gegner zu... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von KayraCemre, 13. Januar 2021.

  1. KayraCemre
    KayraCemre Gast

    Ich möchte mir eine neues Gaming Headset kaufen bin mir aber nicht sicher, ob das mir helfen wird besser bei Spielen wie z.B. R6 CoD die Gegner zu hören.

    Kann es abhängig von der Soundkarte bzw. Mainboard sein. (MSI)

    Oder was beeinflusst das Hören der Schritte?

    :)
     
    #1 KayraCemre, 13. Januar 2021
Thema:

Soundeinstellungen?

Die Seite wird geladen...

Soundeinstellungen? - Similar Threads - Soundeinstellungen

Forum Datum

Hilfe zu Soundeinstellungen in Windows

Hilfe zu Soundeinstellungen in Windows: HALLOich kann leider den sound treiber nicht mehr aktivieren.habe kein tonmfgbrigit
Windows 7 11. November 2023

Windows 10: Soundeinstellungen werden nach Geräteneustart zurückgesetzt

Windows 10: Soundeinstellungen werden nach Geräteneustart zurückgesetzt: Hallo, folgendes Problem *:) Ich betreibe b HTPC im Wohnzimmer an dem ein AV - Receiver per HDMI hängt. Nun stelle ich bei Windows in den Soundeinstellungen bei Konfiguration das ganze auf...
Windows 10 24. November 2017

Surround Soundeinstellung beim GIGABYTE GA-Z68AP-D3

Surround Soundeinstellung beim GIGABYTE GA-Z68AP-D3: GIGABYTE GA-Z68AP-D3 Wenn man 5.1 Boxen an das Board anschliessen moechte, sind dann die 3 Anschlüsse inline, mic und sound, also die grün / blau / rosa fest zugeordnet? Also zB center = rosa,...
freie Fragen 26. Januar 2012
Soundeinstellungen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden