Sounddesign

Diskutiere und helfe bei Sounddesign im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich suche ein Richtiges Profiprogramm mit dem ich Soundeffekte erstellen kann. Kann auch Ruhig teuer sein. Also nicht das ihr denkt ich hätte zuviel... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Racer X, 26. Juni 2010.

  1. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

    Ich suche ein Richtiges Profiprogramm mit dem ich Soundeffekte erstellen kann. Kann auch Ruhig teuer sein. Also nicht das ihr denkt ich hätte zuviel geld. Ist nicht direkt für mich. Ein gut betuchter freund "braucht" sowas, nur kennen wir uns da nicht aus.

    Es geht nur um soundeffekte.
     
  2. sky50
    sky50 Aussteiger
    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    33
    Name:
    Mike
    1. SysProfile:
    128493
    2. SysProfile:
    150407

    FL Studio (Demo) ist dafür ein recht gutes Programm.
    Für mehrere und bessere Soundeffekte würde ich auch noch Plugins dazu nehmen.
    Die Demo hatte ich selbst mal und mit den Plugins ist es echt einfach was gutes hinzubekommen.
     
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Sounddesign

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden