Soundcore Frames: Brille und Ohrhörer in einem

Diskutiere und helfe bei Soundcore Frames: Brille und Ohrhörer in einem im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Soundcore Frames: Brille und Ohrhörer in einem Soundcore, Ankers Marke für Sound und Co., hat heute die Soundcore Frames vorgestellt. Sie verfügen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 13. Oktober 2021.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Soundcore, Ankers Marke für Sound und Co., hat heute die Soundcore Frames vorgestellt. Sie verfügen über ein Soundsystem mit zwei Lautsprechern pro Bügel, abgestimmten DSP und der entsprechenden Höröffnung.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Soundcore Frames: Brille und Ohrhörer in einem - Similar Threads - Soundcore Frames Brille

Forum Datum

Anker Soundcore Liberty Air 2 Pro erhalten LDAC-Unterstützung

Anker Soundcore Liberty Air 2 Pro erhalten LDAC-Unterstützung: Anker Soundcore Liberty Air 2 Pro erhalten LDAC-Unterstützung Nach der Aktualisierung unterstützen die Earbuds dann auch den Bluetooth-Codec LDAC. Letzterer verspricht eine höherwertige...
User-Neuigkeiten 6. September 2021

Anker Soundcore Life P3: Neue In-Ear-Kopfhörer mit ANC und kabellosem Laden

Anker Soundcore Life P3: Neue In-Ear-Kopfhörer mit ANC und kabellosem Laden: Anker Soundcore Life P3: Neue In-Ear-Kopfhörer mit ANC und kabellosem Laden Sie unterstützen sowohl aktive Geräuschunterdrückung (ANC) als auch kabelloses Laden und einen Transparenzmodus, bei...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2021

Anker Soundcore Life Q35 im Test: Jetzt mit LDAC

Anker Soundcore Life Q35 im Test: Jetzt mit LDAC: Anker Soundcore Life Q35 im Test: Jetzt mit LDAC Wie seine Vorgängermodelle, die Q30 (hier mein Test) und Q20 (hier mein Test), so unterstützt auch das neue Modell ANC und Hi-Res Audio. Neu an...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2021

Anker Soundcore Life Q35: Neuer Kopfhörer mit ANC und LADAC

Anker Soundcore Life Q35: Neuer Kopfhörer mit ANC und LADAC: Anker Soundcore Life Q35: Neuer Kopfhörer mit ANC und LADAC dessen Marke Soundcore hat einen neuen Over-Ear-Kopfhörer auf Lager: den Soundcore Life Q35 mit aktiver Geräuschunterdrückung (ANC)....
User-Neuigkeiten 27. April 2021

Anker Soundcore: Liberty Air 2 Pro im ersten Eindruck

Anker Soundcore: Liberty Air 2 Pro im ersten Eindruck: Anker Soundcore: Liberty Air 2 Pro im ersten Eindruck Vertrieben werden sie als Liberty Air 2 Pro mit ANC für um die 130 Euro über die digitale Auslage bei Amazon. Ich habe die Anker Soundcore...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2021

Anker Soundcore: Liberty Air 2 Pro mit ANC: Brandneu, aber schon 50 Euro günstiger

Anker Soundcore: Liberty Air 2 Pro mit ANC: Brandneu, aber schon 50 Euro günstiger: Anker Soundcore: Liberty Air 2 Pro mit ANC: Brandneu, aber schon 50 Euro günstiger Sollen 130 Euro kosten, mit dem Code WSGPX550 im Soundcore-Shop kosten sie aber nur noch 80 Euro. Das ist...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2021

Anker Soundcore: Liberty Air 2 Pro mit ANC vorgestellt – kosten rund 130 Euro

Anker Soundcore: Liberty Air 2 Pro mit ANC vorgestellt – kosten rund 130 Euro: Anker Soundcore: Liberty Air 2 Pro mit ANC vorgestellt – kosten rund 130 Euro Die neuen Kopfhörer besitzen 11 mm Treiber und unterstützen aktive Geräuschunterdrückung. Mit dem „Transportmodus“,...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2021

Anker Soundcore Life Q30 im Test: ANC-Headset mit deutlichen Verbesserungen

Anker Soundcore Life Q30 im Test: ANC-Headset mit deutlichen Verbesserungen: Anker Soundcore Life Q30 im Test: ANC-Headset mit deutlichen Verbesserungen Ich hatte ja schon das Vorgängermodell, die Life Q20, getestet. Also habe ich mich entschlossen, mir auch die nächste...
User-Neuigkeiten 31. Oktober 2020

Anker Soundcore Life Q30: Neues ANC-Headset startet für 59,99 Euro

Anker Soundcore Life Q30: Neues ANC-Headset startet für 59,99 Euro: Anker Soundcore Life Q30: Neues ANC-Headset startet für 59,99 Euro Letzteres habe ich damals auch hier für das Blog getestet. Zum Launch der nächsten Generation, dem Life Q30, gibt es direkt 25 %...
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2020

Anker: Sicherheitskameras, Kopfhörer, Saugroboter und mehr von eufy und Soundcore zum...

Anker: Sicherheitskameras, Kopfhörer, Saugroboter und mehr von eufy und Soundcore zum...: Anker: Sicherheitskameras, Kopfhörer, Saugroboter und mehr von eufy und Soundcore zum Amazon Prime Day rabattiert Mit von der Partie sind zahlreiche Produkte aus den Bereichen Smart Home,...
User-Neuigkeiten 13. Oktober 2020

Anker Soundcore Spirit Dot 2 im Test: Endlich hat man einen sitzen

Anker Soundcore Spirit Dot 2 im Test: Endlich hat man einen sitzen: Anker Soundcore Spirit Dot 2 im Test: Endlich hat man einen sitzen Juni in Deutschland neue True-Wireless-Stereo-Kopfhörer auf den Markt. Neben den Soundcore Spirit X2 zählen dazu auch die...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2020

Anker Soundcore Spirit X2 und Spirit Dot 2: Sportkopfhörer sind ab heute erhältlich

Anker Soundcore Spirit X2 und Spirit Dot 2: Sportkopfhörer sind ab heute erhältlich: Anker Soundcore Spirit X2 und Spirit Dot 2: Sportkopfhörer sind ab heute erhältlich Falls ihr es verpasst hattet: Die Spirit X2 habe ich sogar schon vorab getestet – lest gerne einmal in den...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2020

Anker Soundcore Spirit X2: True-Wireless-Kopfhörer von schwerem Kaliber

Anker Soundcore Spirit X2: True-Wireless-Kopfhörer von schwerem Kaliber: Anker Soundcore Spirit X2: True-Wireless-Kopfhörer von schwerem Kaliber Eigentlich sollten sie dann auch im selben Monat verfügbar sein, verschoben sich aber immer wieder. Nun ist es dann doch...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2020
Soundcore Frames: Brille und Ohrhörer in einem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden