Soundcontroller

Diskutiere und helfe bei Soundcontroller im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich wollte mich mal informieren ob jemand schon erfahrungen gemacht hat mit diesem soundcontroller... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von piKz0, 30. Oktober 2008.

1. piKz0
    piKz0 Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    27049
  2. User Advert

3. one-x
    one-x Computer-Experte
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872

Genau das ding will ich mir auch Kaufen, blöd nur, dass da keine Produktangaben sind.. :/

4. Roxy4life
    Roxy4life Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    69180

das teil will ich auch -.-

Thema:

Soundcontroller

Die Seite wird geladen...

Soundcontroller - Similar Threads - Soundcontroller

Forum Datum

LED SoundController

LED SoundController: Hey Leute, ich möchte einwenig mein Gehäuse (http://www.alternate.de/html/product/prodPicPopup.html?articleId=165351&artno=TQXP40&view=0) modden! Undzwar würde ich gerne die LEDs in der Front an...
System-Zusammenstellungen 4. August 2008

CCFLs Soundcontroller selber bauen... ?

CCFLs Soundcontroller selber bauen... ?: Hi, Oft gibt es da Thema wo es noch einen Soundcontroller für Ccfls gibt! Und da ich selbe meine ccfls über die Lüftersteuerung regeln kann wollte ich mir einen Soundcontroller selber bauen! Nur...
Gehäuse & Modding 26. Juli 2008

Soundcontroller für Kaltlichtkathoden

Soundcontroller für Kaltlichtkathoden: Kann mir jemand sagen wo ich einen guten aber billigen Soundcontroller herbekomme? Ich hatte an den 3,5" Aluminium SHARKOON CCFL Controller [IMG] gedacht, doch ich weiß nicht wo man ihn...
Gehäuse & Modding 28. Oktober 2007
Soundcontroller solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden