Soundcontroller für Kaltlichtkathoden

Diskutiere und helfe bei Soundcontroller für Kaltlichtkathoden im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich warte einfach bis mir jemand ein gutes angebot macht... Nachfrage & Angebot, weisste...:):) Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von ZotaX, 28. Oktober 2007.

  1. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    ich warte einfach bis mir jemand ein gutes angebot macht...
    Nachfrage & Angebot, weisste...:):)
     
  2. Dommel
    Dommel Aufsteiger
    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    70502

    ich suche auch schon etwas länger nach diesen dingern... eig. komisch die nachfrage scheint ja auch hoch zu sein und trotzdem gibts die dinger nich^^ naja ich werd mich auch mal weiter umsehen und wenn jmd. son ding hat oder weiß wo man es bekommen kann bitte bescheide sagen!!! thx;)
     
  3. Dommel
    Dommel Aufsteiger
    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    70502
    ich schon wieder... hab grade ein bisschen in foren nach dem sharkoon controller gesucht und gelesen, dass der auch nur mit sharkoon kathoden gehen soll... stimmt das? ich hab mir nun nämlich sehr günstig 4 grüne kks bei ebay bestellt und die sind so weit ich weiß nich von sharkoon... also da meinte jmd ohne zu löten passt das nur auf sharkoon kks und n anderer meinte wieder das passt überall... ich hab auch gedacht dass das überall passt weil die stecker an den kks doch eig überall gleich sind oder?
    thx
     
  4. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    49
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069
    nö die stecker sind von firma zu firma anders. außer du hast glück und die passen
     
  5. Dommel
    Dommel Aufsteiger
    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    70502
    ok danke... naja im notfall mach ich die stecker ab und löte das i-wie zusammen, wäre ja nun kein sooo großes proiblem. naja ich hoff trotzdem, dass alles passt, wäre schon etwas einfacher^^ aber erstmal muss ich an dieses ding i-wie rankommen -.-
     
  6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Wenn du schon löten wilst/musst dann nimm lieber buchse und Stecker die passen und tausch es aus ;) Sonst musst du bei jedem ein/ausbau umständlich löten oder rauszerren ansatt es einzeln einfach abzuklemmen.
     
  7. Dommel
    Dommel Aufsteiger
    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    70502
    ja thx
    hab nun wahrscheinlich eh ne alternative gefunden. hab mir bei ebay kürzlich 4 ccfls gekauft und der typ hat auch ne soundsteuerung und die werd ich dann wohl nehmen=)
     
  8. Roxy4life
    Roxy4life Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    69180
    hab so was ähnlich schon im inet gesehen von sunbeam oder so müsste man über paypal in dollar bezahlen wenn das geht ... aber ich denk ma das es auch bald in deutschland in guten pc läden gibt
     
  9. Em-TECH
    Em-TECH PC-Freak
    Registriert seit:
    10. April 2008
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Emre
    1. SysProfile:
    66566
    Hat jemand ne idee wo man des herbekommt ?? bitte melden... falls jemand was zufällig bei ebay entdeckt auch !!!ich warte..... :))
     
  10. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64
    bei caseking gibs die doch schon!! ich glaub ihr meint sowas?
     
  11. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
  12. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64
    hmm stimmt^^, aber was andres hab ich auch noch net gesehn, ich hab aber mal gelesen, dass man sich die selber basteln kann^^
     
  13. Em-TECH
    Em-TECH PC-Freak
    Registriert seit:
    10. April 2008
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Emre
    1. SysProfile:
    66566
    nee ich hätte eigentlich genre des von sharkoon oder des von SunbeamTech diesen Lightbus
     
  14. Maggus
    Maggus Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    haii an alle ...
    bin auf der suche nach einem ccfl controller !
    könnt ihr mir vllt helfen wo ich so ein teil finden kann??
     
  15. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
Thema:

Soundcontroller für Kaltlichtkathoden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden