Soundcontroller für Kaltlichtkathoden

Diskutiere und helfe bei Soundcontroller für Kaltlichtkathoden im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich warte einfach bis mir jemand ein gutes angebot macht... Nachfrage & Angebot, weisste...:):) Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von ZotaX, 28. Oktober 2007.

  1. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050

    ich warte einfach bis mir jemand ein gutes angebot macht...
    Nachfrage & Angebot, weisste...:):)
     
  2. Dommel
    Dommel Aufsteiger
    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    70502

    ich suche auch schon etwas länger nach diesen dingern... eig. komisch die nachfrage scheint ja auch hoch zu sein und trotzdem gibts die dinger nich^^ naja ich werd mich auch mal weiter umsehen und wenn jmd. son ding hat oder weiß wo man es bekommen kann bitte bescheide sagen!!! thx;)
     
  3. Dommel
    Dommel Aufsteiger
    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    70502
    ich schon wieder... hab grade ein bisschen in foren nach dem sharkoon controller gesucht und gelesen, dass der auch nur mit sharkoon kathoden gehen soll... stimmt das? ich hab mir nun nämlich sehr günstig 4 grüne kks bei ebay bestellt und die sind so weit ich weiß nich von sharkoon... also da meinte jmd ohne zu löten passt das nur auf sharkoon kks und n anderer meinte wieder das passt überall... ich hab auch gedacht dass das überall passt weil die stecker an den kks doch eig überall gleich sind oder?
    thx
     
  4. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.493
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069
    nö die stecker sind von firma zu firma anders. außer du hast glück und die passen
     
  5. Dommel
    Dommel Aufsteiger
    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    70502
    ok danke... naja im notfall mach ich die stecker ab und löte das i-wie zusammen, wäre ja nun kein sooo großes proiblem. naja ich hoff trotzdem, dass alles passt, wäre schon etwas einfacher^^ aber erstmal muss ich an dieses ding i-wie rankommen -.-
     
  6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Wenn du schon löten wilst/musst dann nimm lieber buchse und Stecker die passen und tausch es aus ;) Sonst musst du bei jedem ein/ausbau umständlich löten oder rauszerren ansatt es einzeln einfach abzuklemmen.
     
  7. Dommel
    Dommel Aufsteiger
    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    70502
    ja thx
    hab nun wahrscheinlich eh ne alternative gefunden. hab mir bei ebay kürzlich 4 ccfls gekauft und der typ hat auch ne soundsteuerung und die werd ich dann wohl nehmen=)
     
  8. Roxy4life
    Roxy4life Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    69180
    hab so was ähnlich schon im inet gesehen von sunbeam oder so müsste man über paypal in dollar bezahlen wenn das geht ... aber ich denk ma das es auch bald in deutschland in guten pc läden gibt
     
  9. Em-TECH
    Em-TECH PC-Freak
    Registriert seit:
    10. April 2008
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Emre
    1. SysProfile:
    66566
    Hat jemand ne idee wo man des herbekommt ?? bitte melden... falls jemand was zufällig bei ebay entdeckt auch !!!ich warte..... :))
     
  10. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    75
    bei caseking gibs die doch schon!! ich glaub ihr meint sowas?
     
  11. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.080
    Zustimmungen:
    106
    1. SysProfile:
    22736
  12. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    75
    hmm stimmt^^, aber was andres hab ich auch noch net gesehn, ich hab aber mal gelesen, dass man sich die selber basteln kann^^
     
  13. Em-TECH
    Em-TECH PC-Freak
    Registriert seit:
    10. April 2008
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Emre
    1. SysProfile:
    66566
    nee ich hätte eigentlich genre des von sharkoon oder des von SunbeamTech diesen Lightbus
     
  14. Maggus
    Maggus Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    haii an alle ...
    bin auf der suche nach einem ccfl controller !
    könnt ihr mir vllt helfen wo ich so ein teil finden kann??
     
  15. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.225
    Zustimmungen:
    141
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
Thema:

Soundcontroller für Kaltlichtkathoden

Die Seite wird geladen...

Soundcontroller für Kaltlichtkathoden - Similar Threads - Soundcontroller Kaltlichtkathoden

Forum Datum

Immer diese Kaltlichtkathoden -.-

Immer diese Kaltlichtkathoden -.-: Hi, habt ihr auch immer das Problem mit den leuchten, dass sie entweder einfach kaputt gehen, Kabel locker sind oder abgehen oder das sie (blacklight) einfach nurnoch schwach rot leuchten?...
Gehäuse & Modding 14. Mai 2012

Soundsteuerung für Revoltec Kaltlichtkathode?

Soundsteuerung für Revoltec Kaltlichtkathode?: Guten Morgen zusammen :) Ich befasse mich seit kurzem mit PC Modding und habe mir eine Kathode von Revoltec (Liquid Blue) gekauft (Ebay von Privat). Dazu gab es eine Soundsteuerung. Alles...
Gehäuse & Modding 22. Februar 2012

Kaltlichtkathoden am FrontPanel anschließen?

Kaltlichtkathoden am FrontPanel anschließen?: Hallo ich habe ein Haf x Gehäuse , das Gehäuse hat am FrontPanel einen Knopf mit dem man das Licht am vorderen Lüfter an oder aus machen kann. Ich hab mir die Kaltlichtkathoden von Revoltec...
Sonstige Komponenten 24. März 2011

Revoltec Kaltlichtkathode wird zu heiss

Revoltec Kaltlichtkathode wird zu heiss: Ich habe jetzt das 3te mal "Revoltec Kaltlicht Kathode Twin-Set 30cm - red" bestellt und schonwieder ist mir der Inverter durchgeschmorrt. Erst fangen die Kathoden an zu flackern. Dann leuchten...
Gehäuse & Modding 9. November 2010

Wie baue ich Kaltlichtkathoden ein?

Wie baue ich Kaltlichtkathoden ein?: Wie baue ich Kaltlichtkathoden ein? Könnt ihr mir sagen wie ich die dinger rein krieg? Hab mir die Mini Kaltlichtkathoden Twinset blau von Revoltec gekauft.Inkl. sind Isolierter...
Computerfragen 17. März 2010

Wie Kaltlichtkathode anschließen?

Wie Kaltlichtkathode anschließen?: Ich habe mir eine Kaltlichkathode geholt, bringe sie aber leider nicht zum leuchten... :( Das hört sich Noob mäßig an, ist aber leider so :confused: Wo muss ich die Kaltlichkathode...
Gehäuse & Modding 21. Mai 2010

Kaltlichtkathoden - Farbe verstärken

Kaltlichtkathoden - Farbe verstärken: hi hab mir heute kaltlichtkathoden gekauft. in rot - sind aber eher rosa^^ waren die, die am meisten meinem xigmatek-orange geähnelt haben. jetzt wollte ich die farbe aber noch mehr ins orange...
Gehäuse & Modding 15. Oktober 2009

passende Kaltlichtkathode zum Midgard

passende Kaltlichtkathode zum Midgard: hi, ich suche schon seit längerem eine kaltlichtkathode passend zu meinem Gehäuse, habe aber noch nichts passendes gefunden... 1. sollte sie orange sein, aber ich habe auch schon rote gesehen,...
Gehäuse & Modding 14. Oktober 2009

Soundcontroller

Soundcontroller: Guten Tag, ich wollte mich mal informieren ob jemand schon erfahrungen gemacht hat mit diesem soundcontroller...
Gehäuse & Modding 30. Oktober 2008

Welche Kaltlichtkathoden ?

Welche Kaltlichtkathoden ?: Hallo ich suche mir Kaltlichtkathoden für dieses gehäuse!!! Welche farbe würde dazu passen was meint ihr ?? wie auf dem bild ist es schon blau beleuchtet!!
System-Zusammenstellungen 13. August 2008

LED SoundController

LED SoundController: Hey Leute, ich möchte einwenig mein Gehäuse (http://www.alternate.de/html/product/prodPicPopup.html?articleId=165351&artno=TQXP40&view=0) modden! Undzwar würde ich gerne die LEDs in der Front an...
System-Zusammenstellungen 4. August 2008

CCFLs Soundcontroller selber bauen... ?

CCFLs Soundcontroller selber bauen... ?: Hi, Oft gibt es da Thema wo es noch einen Soundcontroller für Ccfls gibt! Und da ich selbe meine ccfls über die Lüftersteuerung regeln kann wollte ich mir einen Soundcontroller selber bauen! Nur...
Gehäuse & Modding 26. Juli 2008

Kaltlichtkathoden verursachen Neustart

Kaltlichtkathoden verursachen Neustart: Wenn ich meine Kaltlichtkathoden an mache während der pc im Betrieb ist, muss der pc einen Neustart machen. Wie kann ich dieses Problem beheben? Oder sind die Kaltlichtkathoden oder das Netzteil...
Gehäuse & Modding 11. April 2008
Soundcontroller für Kaltlichtkathoden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden