Soundboard und Audioausgang?

Diskutiere und helfe bei Soundboard und Audioausgang? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit längerem ein Soundboard, ein Launchpad Pro, dieses würde ich zum Soundboard umfunktionieren, dieses soll aber einen getrennten... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von GodTheDog, 19. Februar 2021.

  1. GodTheDog
    GodTheDog Gast

    Hallo,

    ich habe seit längerem ein Soundboard, ein Launchpad Pro, dieses würde ich zum Soundboard umfunktionieren, dieses soll aber einen getrennten Audioausgang haben, meine Frage lautet jetzt, wie man das hinbekommt.

    Ihc würde mich über schnelle Antworten freuen.

    MfG

    Raz

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Soundboard und Audioausgang?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden