Soundbar bei Monitor?

Diskutiere und helfe bei Soundbar bei Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, bin am überlegen mit eine Soundbar zuzulegen. Bin selber, aber gar nicht in diesem Thema drin. Habe einen Monitor und eine PS5 Zuhause. Also wäre... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von ZeroTwo002, 4. Januar 2021.

  1. ZeroTwo002
    ZeroTwo002 Gast

    Hi,

    bin am überlegen mit eine Soundbar zuzulegen. Bin selber, aber gar nicht in diesem Thema drin. Habe einen Monitor und eine PS5 Zuhause. Also wäre meine Frage, ob ich mir eine Soundbar zulegen sollte und ob überhaupt Sinn macht, weil Monitore vielleicht nicht die benötigten Vorraussetzungen haben, aber bin wie gesagt nicht im Thema drin.

    Danke im voraus.

    :)
     
    #1 ZeroTwo002, 4. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Soundbar bei Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden