Sound von iPod via "Technics SU-V620M2"

Diskutiere und helfe bei Sound von iPod via "Technics SU-V620M2" im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, ich habe folgende angelegenheit. ich möchte mal wissen ob oder wie ich musik von meinem iPod oder jedem anderen portablen musikspieler (gerne auch... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von ZEUS, 5. Januar 2010.

  1. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827

    hi,

    ich habe folgende angelegenheit. ich möchte mal wissen ob oder wie ich musik von meinem iPod oder jedem anderen portablen musikspieler (gerne auch PC) über den "Technics SU-V620M2" abspielen kann.

    Hier ist eine kleine gebraucht-produktbeschreibung

    Bild 1 etwas klein...
    Bild 2
    Bild 3 schlechte lichtverhältnisse, da ich ihn nicht aus dem schrank rausholen kann...

    es wäre nett, wenn ihr mir die anschlüsse eventuell beschreiben könnt und sagen könnt, wie ich ne 3.5mm klinke (auch über adapter [würde ich auch kaufen]) anschließen kann, dass ordentlich sound kommt. ich hatte das mal versucht und da kam (beide geräte auf volle lautstärke) nur ein leises gesäusel raus...


    vielen dank - gibt auch ein R+ für konstruktive beiträge!
     
  2. GrandmasterFlash
    GrandmasterFlash BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. Februar 2008
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    53967

    AW: Sound von iPod via "Technics SU-V620M2"

    Mit einem Stereo Cinch auf 3,5mm Klinke Kabel. Dann an AUX Tuner CD. AUX ist extra für solche Quellen, aber bei den andern beiden funktioniert das auch. An Phono solltest du glaubig wenn dann nur einen Plattenspiele anschließen...weis nichtmehr genau wieso aber ich errinere mich, dass ich das mal irgendwo gelesen hab^^ Wie das bei Tape ist weis ich nicht.
     
    #2 GrandmasterFlash, 5. Januar 2010
    1 Person gefällt das.
  3. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827

    AW: Sound von iPod via "Technics SU-V620M2"

    danke! ich glaub ich hab son kabel irgendwo rumfliegen...ich geh mal suchen;)


    EDIT:

    es hat geklappt! der klang war eigentlich super...nur das kabel war schon was älter, sodass ich manchmal kleine aussetzer drin hatte...müsste aber mit einem neuen kabel behoben sein. kostet ja nicht viel...
     
    #3 ZEUS, 5. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2010
Thema:

Sound von iPod via "Technics SU-V620M2"

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden