Sound vom Monitor?

Diskutiere und helfe bei Sound vom Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi! Also ich habe ein Problem mit meinem sound. Habe meinen laptop per HDMI an meinen Monitor angesteckt und das bild ist am Monitor. Aber der Sound... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von ghostluc, 3. Februar 2022.

  1. ghostluc
    ghostluc Gast

    Hi! Also ich habe ein Problem mit meinem sound. Habe meinen laptop per HDMI an meinen Monitor angesteckt und das bild ist am Monitor. Aber der Sound kommt auch aus dem Monitor und wenn ich ein Headset/Kopfhörer anstecke funktioniert es nicht.

    Bitte um Hilfe!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Sound vom Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden