[Projekt] Heimkino

Diskutiere und helfe bei [Projekt] Heimkino im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich möchte auf diesem Wege mein Heimkino vorstellen: http://www.berndneuhalfen.de/projekte/heimkino.html Ich bitte um... Discussion in 'Sound & Audio' started by norfen, Jul 15, 2010.

1. norfen
    norfen Grünschnabel
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    18055
    #1 norfen, Jul 15, 2010
    Last edited: Jul 16, 2010
  2. Mic
    Mic Lebende CPU
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840

Hallo,

sieht gut aus! Darf man fragen, was die Fließen für die eine Wand gekostet haben?

Falls du dein Heimkino hier nur vorstellen willst, hätten wir hier eigentlich bereits einen Thread dafür ;)

Edit: Ah geil! Ich sehe grad, dass du das HFX Micro M2 hast. Das ITX-Gehäuse will ich mir vielleicht auch noch zulegen (aber in weiß). Die Seite dazu muss ich mir morgen nochmal durchlesen (tue mich heute schwer noch was zu lesen xD).

#2 Mic, Jul 15, 2010
    Last edited: Jul 15, 2010
  3. norfen
    norfen Grünschnabel
    Threadstarter
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    18055

Es ging mir weniger ums bestaunen lassen, als darum eventuelle Verbesserungsvorschläge zu bekommen.
    Die Fliesen haben so ca. 30 EUR pro m² gekostet, das verlegen an sich war eigentlich total einfach, nur die Ausschnitte für die Dosen haben ein wenig Mühe gekostet.
    Das M2 Gehäuse ist einfach nur genial, ist halt leider nur ne Menge Arbeit die Heatpipes ordentlich zu biegen und zu verlegen.

Thema:

[Projekt] Heimkino

Loading...

[Projekt] Heimkino - Similar Threads - Projekt Heimkino

Forum Date

Heimkino im Wandel: Warner Bros. Discovery tritt den Disc-Vertrieb in Deutschland an Plaion ab

Heimkino im Wandel: Warner Bros. Discovery tritt den Disc-Vertrieb in Deutschland an Plaion ab: Heimkino im Wandel: Warner Bros. Discovery tritt den Disc-Vertrieb in Deutschland an Plaion ab Die DVD gehört ohnehin zum alten Eisen, ist aber noch bei vielen Familien beliebt. Das...
User-Neuigkeiten Jul 1, 2025
[Projekt] Heimkino solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice