[Projekt] Heimkino

Diskutiere und helfe bei [Projekt] Heimkino im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich möchte auf diesem Wege mein Heimkino vorstellen: http://www.berndneuhalfen.de/projekte/heimkino.html Ich bitte um... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von norfen, 15. Juli 2010.

  1. norfen
    norfen Grünschnabel
    Registriert seit:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    18055
    #1 norfen, 15. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2010
  2. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840

    Hallo,

    sieht gut aus! Darf man fragen, was die Fließen für die eine Wand gekostet haben?

    Falls du dein Heimkino hier nur vorstellen willst, hätten wir hier eigentlich bereits einen Thread dafür ;)


    Edit: Ah geil! Ich sehe grad, dass du das HFX Micro M2 hast. Das ITX-Gehäuse will ich mir vielleicht auch noch zulegen (aber in weiß). Die Seite dazu muss ich mir morgen nochmal durchlesen (tue mich heute schwer noch was zu lesen xD).
     
    #2 Mic, 15. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2010
  3. norfen
    norfen Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    18055

    Es ging mir weniger ums bestaunen lassen, als darum eventuelle Verbesserungsvorschläge zu bekommen.
    Die Fliesen haben so ca. 30 EUR pro m² gekostet, das verlegen an sich war eigentlich total einfach, nur die Ausschnitte für die Dosen haben ein wenig Mühe gekostet.
    Das M2 Gehäuse ist einfach nur genial, ist halt leider nur ne Menge Arbeit die Heatpipes ordentlich zu biegen und zu verlegen.
     
Thema:

[Projekt] Heimkino

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden