Sound Umstellen.

Diskutiere und helfe bei Sound Umstellen. im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo seit dem Freitag bin ichh besitzer eine ASRock Z68 Pro3 Gen3. Nun habe ich das Problem das ich den Ton nicht umgeschaltet bekomme. Wenn ich... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Fireb0ng, 14. Januar 2012.

  1. Fireb0ng
    Fireb0ng Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    122703
    2. SysProfile:
    139598

    Hallo seit dem Freitag bin ichh besitzer eine ASRock Z68 Pro3 Gen3.
    Nun habe ich das Problem das ich den Ton nicht umgeschaltet bekomme. Wenn ich jetzt zB. ein Film schauen will oder BF3 über die Anlage spielen will, bekomme ich den Ton nicht umgestellt.

    Wenn ich über die Systemeigenschaften umstelle geht es oder wenn ich das Headset raus zieh aber das ist doch nicht sinn der sache.

    Bei meinem Maximus konnte ich das mit dem "Soundtool" unten in dem Infobereich gemacht. Geöffnet auf LS Auswahl häkchen umgesetz und fertig.
    Aber bei dem THX TruStudio schnalle ich es nicht da finde ich auch keine Einstellungen wie ein Soundmixer o.ä
     
Thema:

Sound Umstellen.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden