1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Sound Umstellen.

Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Fireb0ng, 14. Januar 2012.

1. Fireb0ng

Fireb0ng Profi-Schrauber

1. SysProfile:
    122703
    2. SysProfile:
    139598

Hallo seit dem Freitag bin ichh besitzer eine ASRock Z68 Pro3 Gen3.
    Nun habe ich das Problem das ich den Ton nicht umgeschaltet bekomme. Wenn ich jetzt zB. ein Film schauen will oder BF3 über die Anlage spielen will, bekomme ich den Ton nicht umgestellt.

Wenn ich über die Systemeigenschaften umstelle geht es oder wenn ich das Headset raus zieh aber das ist doch nicht sinn der sache.

Bei meinem Maximus konnte ich das mit dem "Soundtool" unten in dem Infobereich gemacht. Geöffnet auf LS Auswahl häkchen umgesetz und fertig.
    Aber bei dem THX TruStudio schnalle ich es nicht da finde ich auch keine Einstellungen wie ein Soundmixer o.ä

Die Seite wird geladen...

Sound Umstellen. - Weitere Themen

Forum Datum

Ram umstellen?

Ram umstellen?: Ram umstellen? Hallo Community, habe folgende Frage: Habe mir eben neuen Arbeitsspeicher (RAM) für meinen Laptop gekauft und eingebaut. Der RAM wurde auch direkt erkannt nur wenn ich...
Computerfragen 1. August 2012

Sound -.-

Sound -.-: Sound -.- Immer wenn ich etwas spiele sind die näheren sachen leiser und die weiteren laut. Weis jemand was ich machen kann? Denn des nervt, besonders beim Taktik shooter stört es....
Computerfragen 22. November 2011

Windows 7 Sound von Digital auf analog umstellen

Windows 7 Sound von Digital auf analog umstellen: Windows 7 Sound von Digital auf analog umstellen Hey Leute Meinbe Frage: Wie kann man denn Sound von Windows 7 auf analog umstellen sehr wichtig für meine Boxen die boxen sind übrigens von...
Computerfragen 9. Oktober 2011

Der Sound ist weg?!

Der Sound ist weg?!: Ich habe eben meine PC eingeschaltet und nun habe ich keinen Sound mehr. Gestern funktionierte alles noch super. An den Einstellungen habe ich nichts geändert. Ist vielleicht die Soundkarte...
Sound & Audio 24. August 2011

Kein Sound

Kein Sound: Hallo Leute, habe ein kleines Problem mit meinem Sound, habe schon lange gegooglet und gesucht aber nichts gefunden. Also hier meine Geschichte: Ich war eine Woche auf einer LAN, dort habe ich...
Sound & Audio 4. April 2009

Kein sound !!

Kein sound !!: Ich weiß hier gibts bestimmt schon 1000 solcher themen aber ich muss einfach nochmal fragen: Wieso hab ich keinen sonund?? Informationen:...
Sound & Audio 25. Januar 2009

Kein Sound

Kein Sound: Servus Community, habe ein kleines Problem. Habe bei einem Bekannten Windows XP Pro + SP3 drauf gemacht, alles Treiber installiert und leider bekomme ich keinen Ton aus den Lautsprechern. Die...
Sound & Audio 18. August 2008

Kein Sound ='(

Kein Sound ='(: Hab n Problem mit dem Sound bei meinem System.... Seit heute Mittag kommt einfach kein Sound raus, obwohl der Treiber anzeigt das die Boxen richtig drin sind und auch Sound wiedergeben... Mit...
Sound & Audio 27. Januar 2008

Diese Seite empfehlen