[Sound] Teufel Concept E Magnum Power Edition

Diskutiere und helfe bei [Sound] Teufel Concept E Magnum Power Edition im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; @ Krumelino Mit deiner Soundkarte hast du auch kein EAX 4 und 5 zb und auch nicht das geile CMSS oder den Crystalizer.Also zum zocken ganz kla die... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von El-mejor, 15. Juni 2007.

1. El-mejor
    El-mejor Banned
    Themenstarter
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874

@ Krumelino

Mit deiner Soundkarte hast du auch kein EAX 4 und 5 zb und auch nicht das geile CMSS oder den Crystalizer.Also zum zocken ganz kla die falsche wahl getroffen ;) Un wegen der nicht farblichen Kabel.Schonma was von Edding gehört ? Einfach auf die Kabel zB links, mitte un rechts oder sonst was drauf schreiben :)

Gruss

Ps :

Un killer kann ich nur zustimmen.Wie oft schon war meine Obermieterin schon bei mir un meinte die Bässe knallen zu arg *gg*

2. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

sinnvoll wäre es da, die beiden Systeme Probe zu hören und dann zu entscheiden welches dir besser bzw. mehr zusagt. ich für meinen Teil kann die Lobeshymnen der Teufel Produkte nicht nachvollziehen, sie sind gut, aber keinesfalls so gut, wie viele überschwänglich behaupten...

3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Zitire mich mal Selber ^^ Perfecten Klang haben Teufel in der Preisklasse nicht ... das steht ausa fragen Aber für das geld Einfach Spitze =)

#48 Just_a_Script, 12. Dezember 2007
  4. El-mejor
    El-mejor Banned
    Themenstarter
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Man kann auch nicht perfekten Klang für eine Anlage erwarten die 160 € kostet ! Kannst ja einen Opel auch nicht mit nem Bugatti vergleichen ^^ Aber fahren tut der Opel auch gut :) Aber für 160 € bekommt man ein sehr gutes SoundSystem für den normalen gebrauch.Und mal ehrlich.Wer braucht eine Anlage für ein paar 1000 € wenn man wie ich eh nur zockt und MP3s hört ;)

Gruss

5. Kruemelino
    Kruemelino Computer-Guru
    1. SysProfile:
    37553
    Wenn du meinst. Damit liegst du sicherlich falsch. Sonnst könnte ich ja wohl kaum X-Fi-CMSS-3D einstellen. Den Crystalizer hat sie übrigends auch. Und EAX auch.
    Zum nachlesen: http://de.europe.creative.com/products/product.asp?category=209&subcategory=669&product=15855

Kruemel

6. El-mejor
    El-mejor Banned
    Themenstarter
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Hmm komisch.Hab gelesen sie hat das nicht.Aber EAX 5 hat sie nicht.Da bin ich mir sicher.

Gruss

Edit :

Nein natürlich nicht.War auch nicht böß gemeint oder so.Ich hab die Karte mit ner anderen verwechselt.Die heist iwie auch irgendwas mit Audio un die hat das alles was ich gesagt hab nicht :)

#51 El-mejor, 12. Dezember 2007
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2007
  7. Kruemelino
    Kruemelino Computer-Guru
    1. SysProfile:
    37553
    Ja da gebe ich dir recht. EAX 5 hat sie nicht.
    Das ist aber kein Grund die Karte wegzuwerfen.
    zurück zum Teufelsystem...

Gruß

8. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    für den preis was einige systeme kosten, sind sie ok. das man perfekten klang nur schwer in diesem preis regiment realisieren kann, ist sogar mir klar, nur finde ich die systeme zu allgmein abgestimmt und wenig dynamisch. das guter klang nicht teuer sein muss, merkt man, wenn man sich mal etwas abseits der materie umschaut. darum finde ich es sehr wichtig bei hifi komponenten vorher unbedingt die sich mal anzuhören!

9. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Also ich hab schon viel verschiedenes gehört auch auf Konzerten und im Auto-Hifi. Aber nur ein Hersteller ist bis heute meine Nummer 1. Hab es nur nicht da ich noch kein millionär geworden bin das wird vermutlich auch nie sein^^

Es geht um Soundsystem von Bowers&Wilkins. Statten auch Jaguar aus und ich hab das vergnügen gehabt auf einem akustik Konzert solche zu erleben. Der Klang ist Perfektion. Handgefertigte Boxen aus Kevlar und anderen Verbundmaterialien. Die bauen auch Sorroundsysteme jedoch benötigt dann jede Box eine eigene Endstufe auser es kann sich einer Goldkabel meterweise leisten xD

So bin ich Persönlich jedoch mit Logitech am PC und Blaubpunkt/Sony als Hifi zufreiden.

Ich unterstüze auch die Aussage das es immer selbst probiert werden muss was einem gefällt dazu haben die Discounter ja Probestücke^^

10. CFMonkey
    CFMonkey Praktikant
    1. SysProfile:
    47898
    Ich bin total zufrieden mit dem Teufel System. Hab es zum Geburtstag bekommen und hab es an eine X-FI Extreme Music angeschlossen. Perfekter Klang egal ob leise oder laut , für den Preis, meiner Meinung nach das beste was man mit bekommen kann.

11. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947
    ein freund von mir hat auch ne Xtreme Music und das Concept E und ich kann nur sagen, dass es ein guten klang hat
    na gut ich kann zwar jetzt nicht unbedingt mit reden mit meinem Logitech X-230 und onboard-sound aber guter sound muss ja auch nicht unbedingt teuer sein

#56 Destructor-ZERO, 22. Dezember 2007
Thema:

[Sound] Teufel Concept E Magnum Power Edition

Die Seite wird geladen...

[Sound] Teufel Concept E Magnum Power Edition - Similar Threads - Sound Teufel Concept

Forum Datum

Adobe Firefly erhält neue KI-Funktionen – auch zur Erstellung von Sound

Adobe Firefly erhält neue KI-Funktionen – auch zur Erstellung von Sound: Adobe Firefly erhält neue KI-Funktionen – auch zur Erstellung von Sound Am spannendsten ist vielleicht die neue Option, über Firefly direkt Soundeffekte erstellen zu können. Das ist allerdings...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2025

KEF XIO: Soundbar mit Dolby Atmos und HiFi-Sound kostet 2.299 Euro

KEF XIO: Soundbar mit Dolby Atmos und HiFi-Sound kostet 2.299 Euro: KEF XIO: Soundbar mit Dolby Atmos und HiFi-Sound kostet 2.299 Euro Jetzt bringt das britische Unternehmen aber erst einmal eine neue Soundbar auf den Markt. Dabei handelt es sich um die KEF XIO....
User-Neuigkeiten 12. Juli 2025

Reingehört in die Nothing Headphone (1): Auffälliges Design & guter Sound

Reingehört in die Nothing Headphone (1): Auffälliges Design & guter Sound: Reingehört in die Nothing Headphone (1): Auffälliges Design & guter Sound Inzwischen hat man neben diversen (tatsächlich richtig guten) Nachfolge-Modellen auch Smartphones in der Auslage. Mit den...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025
[Sound] Teufel Concept E Magnum Power Edition solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden