Sound Probleme

Diskutiere und helfe bei Sound Probleme im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Habe seit heute ein Problem mit dem Sound. Heute Morgen gegen 3 uhr ging alles noch ohne Probs. Nun war mein Sohn am Pc der muss irgendwas... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von ptnn, 5. August 2012.

  1. ptnn
    ptnn Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    16741

    Hallo

    Habe seit heute ein Problem mit dem Sound.
    Heute Morgen gegen 3 uhr ging alles noch ohne Probs.

    Nun war mein Sohn am Pc der muss irgendwas verstellt haben,aber ich bekomme es einfach nicht hin.
    Sound mit Boxen geht.nur mit dem Headset nicht (0815 Sharkoon) aber auch nur die Stimmen gehen da nicht,alle anderen Sounds gehen.

    Problemschilderung.

    Call of Duty Mw3

    Musiksound ohne Probleme
    Umgebungsgeräusch auch da
    Sprache Fail

    Ich höre da keine Sprache mehr,sie ist sehr sehr leise.
    Einstellungen KA bin mit WIn7 noch nicht so vertraut da ich bisher immer noch mit Xp unterwegs war.


    Youtube Musik/Musik allgemein
    Melodie vorhanden aber auch da ist die Stimme sehr sehr Leise

    Fifa 12
    Melodie vorhanden
    Sprache EA Sports its in the Game nicht zu hören.
    Ingame
    Umgebungsgeräusche da aber keinen kommentator zu hören,keine Fans.Alles sehr sehr leise.


    Kann mir einer sagen woran das liegen könnte?
    Falls ihr noch anderen Informationen braucht sagt mir das bitte da ich mich nicht wirklich in Win7 auskenne.

    danke und mfg
     
  2. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455

    Also bei den Spielen hätte ich gesagt, dass etwas bei den Audio-Settings umgestellt wurde, z.b. einzige Geräuschquellen sind leise eingestellt.

    Ansonsten könnte es an einer Klangregelung vllt. durch den Sound-Treiber liegen, bei dem der Mittelton-Bereich stark abgesenkt wurde.
     
  3. ptnn
    ptnn Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    16741
    mhh was kann ich dagegen machen ?
    Weil es ist ja wirklich nur übers Headset.

    mfg
     
  4. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455

    Falls am Headset keine Klangregelung möglich ist, würde ich auf einen Defekt beim Headset schließen.
     
Thema:

Sound Probleme

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden