sound problem mit teamspeak und x-fi karte

Diskutiere und helfe bei sound problem mit teamspeak und x-fi karte im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin, seit dem ich meine Creative x-fi titanium eingebaut hab hab ich ein seltsames probelm das auf tritt wenn ich zocke unge gleichzeitig ts am laufen... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von K_Germany, 13. Januar 2009.

  1. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

    moin,
    seit dem ich meine Creative x-fi titanium eingebaut hab hab ich ein seltsames probelm das auf tritt wenn ich zocke unge gleichzeitig ts am laufen hab.
    plötzlich setz der sound komplett aus. ich höre weder ts noch das spiel. der fehler ist bereits mehrmals bei cod5 und einmal bei css auf getreten. er tritt auch nicht regelmäßig auf. wenn ich glück habe auch garnicht. treiber is aktuell. das problem ist erst seit ich von onboard auf creative umgestigen bin. Onboard im bois deaktiviert.
    das seltsame daran ist das ich trodztem noch musik abspielen und hören kann :eek: ..

    kennt jemand ne lösung?

    mfg. K_G
     
  2. Gisi
    Gisi Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. Juni 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Hallo erstmal,

    ich brauche zu dem oben erwähnten Problem nichts dazu Erläutern. Habe nämlich GENAU das selbe Phämomen.

    Und brauche auch einen hilfreichen Tip!

    Gruß Gisi
     
  3. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    #3 Agent Smith, 6. Juni 2009
  4. Gisi
    Gisi Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. Juni 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also bei mir ist folgendes Vorhanden

    Gigabyte P35-DS3R
    Quadcore Q6600
    4GB RAM
    Geforce GTX 285
    SB X-Fi Titanium

    Windows XP SP3

    Den Treiber hatte ich aktuallisiert.

    XFI_PCDRV_LB_2.17.0006



    Gruß Gisi
     
  5. Gisi
    Gisi Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. Juni 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Bekomme leider auf der C SB Website Serverfehler angezeigt.
     

    Anhänge:

  6. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    #6 Agent Smith, 7. Juni 2009
    1 Person gefällt das.
  7. Gisi
    Gisi Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. Juni 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Ok , melde mich, wenn ich es ausprobiert habe. Eventuell werde ich wohl auch mein OS neu aufspielen.

    Gruß Gisi
     
Thema:

sound problem mit teamspeak und x-fi karte

Die Seite wird geladen...

sound problem mit teamspeak und x-fi karte - Similar Threads - sound problem teamspeak

Forum Datum

Sound United und Yamaha äußern sich zum AVR-Problem um HDMI 2.1

Sound United und Yamaha äußern sich zum AVR-Problem um HDMI 2.1: Sound United und Yamaha äußern sich zum AVR-Problem um HDMI 2.1 Zu Sound United gehören unter anderem Denon und Marantz. Aber auch Modelle von Yamaha sollen betroffen sein. Sound United und...
User-Neuigkeiten Montag um 10:52 Uhr

Sony Vaio VGN-FS315H Sound/Audio Problem!

Sony Vaio VGN-FS315H Sound/Audio Problem!: Sony Vaio VGN-FS315H Sound/Audio Problem!
Computerfragen 30. März 2014

Sound Problem(kein sound nach pausieren eines youtube videos)

Sound Problem(kein sound nach pausieren eines youtube videos): Sound Problem(kein sound nach pausieren eines youtube videos)
Computerfragen 12. Dezember 2013

Windows 7 Sound Problem medion

Windows 7 Sound Problem medion: Windows 7 Sound Problem medion
Computerfragen 4. November 2013

Heimkino am PC anschließen: Sound Problem via HDMI

Heimkino am PC anschließen: Sound Problem via HDMI: Hi, ich habe meinen PC an meinem AV-Receiver Onkyo TX-SR308 angeschlossen, dieser wiederrum ist verbunden mit meinem Teufel 5.1 System und Samsung UE50F6470. Ich möchte mit einem Gamepad über...
freie Fragen 15. September 2013

PC Sound weg Problem mit Wiedergabegerät ?

PC Sound weg Problem mit Wiedergabegerät ?: PC Sound weg Problem mit Wiedergabegerät ?
Computerfragen 23. August 2013

Grafik und Sound Problem Windows 7 64bit Fujitsu Siemens

Grafik und Sound Problem Windows 7 64bit Fujitsu Siemens: Grafik und Sound Problem Windows 7 64bit Fujitsu Siemens Hallo liebe Community Ich habe das Problem mit meinem Fujitsu Siemens Scaleo P das seit dem upgrade auf Windows 7 64bit aus den...
Computerfragen 27. März 2013

Minecraft sound Problem (1.4.7)

Minecraft sound Problem (1.4.7): Minecraft sound Problem (1.4.7) ...Warten und einfach spielen. Bei einem komplett neuen Download gibt es nur den sound3 Ordner. Der Rest wird Verlaufe des Spiel heruntergeladen.
Computerfragen 7. Februar 2013

Youtube Sound Problem! (sound, soundkarte)

Youtube Sound Problem! (sound, soundkarte): Youtube Sound Problem! (sound, soundkarte)
Computerfragen 22. Dezember 2012

black ops 2 kein sound pc problem?

black ops 2 kein sound pc problem?: black ops 2 kein sound pc problem? guten abend, ich hab mir gestern call of duty black ops 2 gekauft und auch gestern schomn gespielt. zuerst die kampagne ein bisschen dann mulitplayer....
Computerfragen 16. November 2012

Roccat Kave solid Bass/Sound Problem - HELP

Roccat Kave solid Bass/Sound Problem - HELP: Roccat Kave solid Bass/Sound Problem - HELP Hey, Vor paar tagen ist mein roccat kave solid angekommen, klappt auch wirklich alles perfekt bin sehr zufrieden aber seit gestern abend muss ich...
Computerfragen 4. Oktober 2012

Headset Draco HS-850 Sound problem!

Headset Draco HS-850 Sound problem!: Headset Draco HS-850 Sound problem! Hallo ich habe ein problem das währe bei meinem Creative Draco HS-850 funktioniert der sound plötzlich nichtmehr... Alle treiber sind Aktuell, Headset...
Computerfragen 29. Juni 2012

Problem mit der Soundkarte, Creative Sound Blaster Audigy SE 7.1 nur Teilweise Sound

Problem mit der Soundkarte, Creative Sound Blaster Audigy SE 7.1 nur Teilweise Sound: Problem mit der Soundkarte, Creative Sound Blaster Audigy SE 7.1 nur Teilweise Sound Hallo, wollte heute mal meine Soundkarte ausprobieren, die ich jetzt schon seit einem Jahr in der...
Computerfragen 15. April 2012
sound problem mit teamspeak und x-fi karte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden