sound problem mit teamspeak und x-fi karte

Diskutiere und helfe bei sound problem mit teamspeak und x-fi karte im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin, seit dem ich meine Creative x-fi titanium eingebaut hab hab ich ein seltsames probelm das auf tritt wenn ich zocke unge gleichzeitig ts am laufen... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von K_Germany, 13. Januar 2009.

  1. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

    moin,
    seit dem ich meine Creative x-fi titanium eingebaut hab hab ich ein seltsames probelm das auf tritt wenn ich zocke unge gleichzeitig ts am laufen hab.
    plötzlich setz der sound komplett aus. ich höre weder ts noch das spiel. der fehler ist bereits mehrmals bei cod5 und einmal bei css auf getreten. er tritt auch nicht regelmäßig auf. wenn ich glück habe auch garnicht. treiber is aktuell. das problem ist erst seit ich von onboard auf creative umgestigen bin. Onboard im bois deaktiviert.
    das seltsame daran ist das ich trodztem noch musik abspielen und hören kann :eek: ..

    kennt jemand ne lösung?

    mfg. K_G
     
  2. Gisi
    Gisi Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. Juni 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Hallo erstmal,

    ich brauche zu dem oben erwähnten Problem nichts dazu Erläutern. Habe nämlich GENAU das selbe Phämomen.

    Und brauche auch einen hilfreichen Tip!

    Gruß Gisi
     
  3. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    #3 Agent Smith, 6. Juni 2009
  4. Gisi
    Gisi Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. Juni 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also bei mir ist folgendes Vorhanden

    Gigabyte P35-DS3R
    Quadcore Q6600
    4GB RAM
    Geforce GTX 285
    SB X-Fi Titanium

    Windows XP SP3

    Den Treiber hatte ich aktuallisiert.

    XFI_PCDRV_LB_2.17.0006



    Gruß Gisi
     
  5. Gisi
    Gisi Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. Juni 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Bekomme leider auf der C SB Website Serverfehler angezeigt.
     

    Anhänge:

  6. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    #6 Agent Smith, 7. Juni 2009
    1 Person gefällt das.
  7. Gisi
    Gisi Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. Juni 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Ok , melde mich, wenn ich es ausprobiert habe. Eventuell werde ich wohl auch mein OS neu aufspielen.

    Gruß Gisi
     
Thema:

sound problem mit teamspeak und x-fi karte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden