Aktivierung der Firewall geht nicht: Fehlercode 0x8007042c

Diskutiere und helfe bei Aktivierung der Firewall geht nicht: Fehlercode 0x8007042c im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich versuche die Firewall zu aktualisieren wird mir der oben genannte Fehlercode angezeigt: Aktivierung der Firewall geht nicht: Fehlercode... Discussion in 'freie Fragen' started by erwinrattinger, Jul 31, 2011.

1. erwinrattinger
    erwinrattinger Grünschnabel

Wenn ich versuche die Firewall zu aktualisieren wird mir der oben genannte Fehlercode angezeigt:

Kann mir einer Helfen was ich machen soll??

#1 erwinrattinger, Jul 31, 2011
  2. Multimelter
    Multimelter Grünschnabel

Hallo,

Wenn die im folgenden Link beschriebene Hilfe nicht funktioniert,
    Windows FIREWALL lässt sich nicht aktivieren! - Microsoft Answers

Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunter und mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

Der Rechner startet nicht mehr:

Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

#2 Multimelter, Aug 1, 2011
  3. mcmenne
    mcmenne Grünschnabel
    Hi,

einfach aus lassen???

#3 mcmenne, Aug 8, 2011
  4. Hydrant123
    Hydrant123 Grünschnabel
    Beschreibung deines Fehlers:
    Der Abhängigkeitsdienst oder die Abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden.

Da ist ein Dienst deaktiviert, den die Firewall benötigt.

#4 Hydrant123, Aug 8, 2011
Thema:

Loading...

Aktivierung der Firewall geht nicht: Fehlercode 0x8007042c - Similar Threads - Aktivierung Firewall Fehlercode

Forum Date

Smarte Funktionen in Gmail und mehr: Google bittet Nutzer um Aktivierung – und in...

Smarte Funktionen in Gmail und mehr: Google bittet Nutzer um Aktivierung – und in...: Smarte Funktionen in Gmail und mehr: Google bittet Nutzer um Aktivierung – und in Deutschland funktioniert weniger Vielleicht hat jemand ja in den letzten Tagen innerhalb von Gmail die...
User-Neuigkeiten Jul 18, 2025

o2 macht iPhone-Aktivierung einfacher: eSIM ab Werk vorinstalliert

o2 macht iPhone-Aktivierung einfacher: eSIM ab Werk vorinstalliert: o2 macht iPhone-Aktivierung einfacher: eSIM ab Werk vorinstalliert Ab sofort können Kunden bei der Bestellung eines iPhones die eSIM-Voraktivierung nutzen. Diese Funktion ermöglicht es, dass die...
User-Neuigkeiten Jul 2, 2025
Aktivierung der Firewall geht nicht: Fehlercode 0x8007042c solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice