Ist das ein krasser Share für 19mh/s?
Diskutiere und helfe bei Ist das ein krasser Share für 19mh/s? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Ich habe vorhin bei lolminer einen Share mit 1.6T bekommen. Mit einer einzigen GTX 1060 6gb. Ist das was besonderes? LG... Discussion in 'Grafikkarten' started by chribbe351, Jan 28, 2021.
Thema:
Ist das ein krasser Share für 19mh/s?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Ist das ein krasser Share für 19mh/s? - Similar Threads - krasser Share 19mh |
Forum | Date |
|---|---|---|
Mastodon bekommt offiziellen Share-Button für WebsitesMastodon bekommt offiziellen Share-Button für Websites: Mastodon bekommt offiziellen Share-Button für Websites
Bei Mastodon war das bisher etwas hakelig. Doch das will man ändern, denn die Plattform hat einen offiziellen Share-to-Mastodon-Button...
|
User-Neuigkeiten | Tuesday at 8:02 PM |
SwiftPaperless 1.9.0: Update bringt neues Design und Share-LinksSwiftPaperless 1.9.0: Update bringt neues Design und Share-Links: SwiftPaperless 1.9.0: Update bringt neues Design und Share-Links
Version 1.9.0 steht zum Download bereit und bringt eine optische Überarbeitung mit. Das Design wurde an iOS 26 und die...
|
User-Neuigkeiten | Feb 20, 2026 |
Google bringt Quick Share mit AirDrop-Unterstützung auf Pixel 9 und Pixel 9 ProGoogle bringt Quick Share mit AirDrop-Unterstützung auf Pixel 9 und Pixel 9 Pro: Google bringt Quick Share mit AirDrop-Unterstützung auf Pixel 9 und Pixel 9 Pro
Ab heute startet die Verteilung von Quick Share mit direkter Kompatibilität zu Apples AirDrop. Wer also ein Pixel...
|
User-Neuigkeiten | Feb 17, 2026 |
Android: AirDrop-Kompatibilität in Quick Share kommt auf weitere GeräteAndroid: AirDrop-Kompatibilität in Quick Share kommt auf weitere Geräte: Android: AirDrop-Kompatibilität in Quick Share kommt auf weitere Geräte
Nachdem die Funktion im letzten Jahr überraschend eingeführt wurde und bislang exklusiv der Pixel-10-Serie vorbehalten...
|
User-Neuigkeiten | Feb 5, 2026 |
Quick Share: Pixel 9 bereitet sich auf den Dateiversand an iPhones vorQuick Share: Pixel 9 bereitet sich auf den Dateiversand an iPhones vor: Quick Share: Pixel 9 bereitet sich auf den Dateiversand an iPhones vor
Wie es scheint, weicht diese Exklusivität nun doch schneller auf als gedacht. In der neuesten Android Canary Build mit der...
|
User-Neuigkeiten | Jan 16, 2026 |
BOOM! Pixel 10: Quick Share arbeitet mit AirDrop zusammenBOOM! Pixel 10: Quick Share arbeitet mit AirDrop zusammen: BOOM! Pixel 10: Quick Share arbeitet mit AirDrop zusammen
Wer Fotos, Videos oder andere Dateien zwischen Android und iPhone hin- und herschieben will, musste bisher oft Umwege über Messenger,...
|
User-Neuigkeiten | Nov 20, 2025 |
Google Quick Share für das iPhone: Cloud-Umweg statt direkter ÜbertragungGoogle Quick Share für das iPhone: Cloud-Umweg statt direkter Übertragung: Google Quick Share für das iPhone: Cloud-Umweg statt direkter Übertragung
Die Ernüchterung folgt auf dem Fuß: Anders als bei der Android-zu-Android-Übertragung wird für den Austausch mit iPhones...
|
User-Neuigkeiten | Sep 15, 2025 |
Google Quick Share für iOS: Neue Details zur plattformübergreifenden DateifreigabeGoogle Quick Share für iOS: Neue Details zur plattformübergreifenden Dateifreigabe: Google Quick Share für iOS: Neue Details zur plattformübergreifenden Dateifreigabe
Die Funktion soll künftig den Dateiaustausch zwischen Android-Geräten und iPhones ermöglichen. In den...
|
User-Neuigkeiten | Aug 25, 2025 |
Pixel-10-Serie: Verzicht auf Battery Share zugunsten von PixelsnapPixel-10-Serie: Verzicht auf Battery Share zugunsten von Pixelsnap: Pixel-10-Serie: Verzicht auf Battery Share zugunsten von Pixelsnap
Battery Share, also das umgekehrte kabellose Laden, gehört mit der Einführung der Pixel-10-Serie der Vergangenheit an.. ....
|
User-Neuigkeiten | Aug 21, 2025 |
Google Pixel Camera 9.9: Social Share Feature verschwindetGoogle Pixel Camera 9.9: Social Share Feature verschwindet: Google Pixel Camera 9.9: Social Share Feature verschwindet
Die neue Version bringt einige Änderungen mit sich, darunter eine Entfernung der Social-Share-Funktion. Diese Funktion, die es Nutzern...
|
User-Neuigkeiten | Jun 13, 2025 |
Android Quick Share: Datentransfer wird flexibler dank mobiler DatenAndroid Quick Share: Datentransfer wird flexibler dank mobiler Daten: Android Quick Share: Datentransfer wird flexibler dank mobiler Daten
Die bereits im Februar angekündigte Option „Mobile Daten nutzen“ ermöglicht es, Dateiübertragungen auch dann fortzusetzen,...
|
User-Neuigkeiten | May 22, 2025 |
Geht rtx 4070 mit 9500x oder ist das ein zu krasser bottleneck?Geht rtx 4070 mit 9500x oder ist das ein zu krasser bottleneck?: Ich wollte mir jetzt in den prime Deals den r9 5900x holen weil der sehr runtergesetzt ist und wollte mal fragen ob ich das mit meiner 4070 machen kann oder ob das ein bottleneck gibt...
|
Prozessoren | Oct 9, 2024 |
Warum hat so ein krasser Notebook ein niedrigen FPS?Warum hat so ein krasser Notebook ein niedrigen FPS?: Welche Einstellungen sind besser?Heii leute,
Ich brauch ein Computerexperten hier, denn ich hab ein sehr guten Gaming Laptop.
Was sollte ich wie einstellen ? Denn ich habe letztens Red...
|
Prozessoren | Dec 20, 2022 |