Sound kommt aus meinem zweiten Monitor?

Diskutiere und helfe bei Sound kommt aus meinem zweiten Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gude, ich hab das Problem, dass ich einen neuen Monitor an meinen PC angeschlossen habe( Einen mit HDMI und den anderen mit Displayport) Jetzt kommt... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Matbo24, 8. September 2021.

  1. Matbo24
    Matbo24 Gast

    Gude, ich hab das Problem, dass ich einen neuen Monitor an meinen PC angeschlossen habe( Einen mit HDMI und den anderen mit Displayport) Jetzt kommt aber der Sound nicht aus meinem angeschlossen Headset sondern aus dem zweiten Bildschirm. In den Einstellung habe ich das Ausgabegerät geändert und auch für eine einzelne Anwendung eingestellt aber nichts passiert. Kann mir jemand helfen?

    Vielen Dank Lg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Sound kommt aus meinem zweiten Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden