Sound Karten und Graffikkarten Treiber

Diskutiere und helfe bei Sound Karten und Graffikkarten Treiber im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ok, welches system würdest du empfehlen? Mfg vertigo Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 28. Januar 2015.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Ok, welches system würdest du empfehlen?

    Mfg vertigo
     
    #16 Unregistriert, 28. Januar 2015
  2. XT240
    XT240 Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    97
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494

    98 SE. Ist meiner Meinung der beste Kompromiss aus den 9x-Systemen.
    Ich habe nichts gegen 2000, fand das sogar mal richtig klasse, aber wenn du MS-DOS-Unterstützung brauchst, ist es ungeeignet.
     
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Danke, müsste windows 98 noch auf cd haben.

    Mfg vertigo
     
    #18 Unregistriert, 28. Januar 2015
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Hallo,
    Habe WIN 98 SE installiert und den Grafikkarten Treiber auch. Leider bekomme ich den sound Treiber nicht zum laufen...

    MFG Vertigo
     
    #19 Unregistriert, 29. Januar 2015
  5. XT240
    XT240 Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    97
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494
    Hast du denn den von der Creative-Seite probiert?
     
  6. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Ja, ist nur ein web update was installiert wurde ohne startus bar
     
    #21 Unregistriert, 29. Januar 2015
  7. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Hallo,
    Es funktioniert leider immer noch nicht.

    MFG Vertigo
     
    #22 Unregistriert, 30. Januar 2015
  8. XT240
    XT240 Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    97
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494
    Leider scheint es auf der Creative-Seite keinen vernünftigen 98-Treiber zu geben, insofern müsstest du dich mal durchgoogeln.
     
  9. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Hallo,

    Sound,-Grafikkarten Treiber funktionieren, habe ich gestern noch installiert.
    Seit ebend gerade werden meine DVd Laufwerke nicht mehr erkannt.

    MFG Vertigo
     
    #24 Unregistriert, 31. Januar 2015
  10. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Windows 98 Se ist der letzte Dreck. Damit hatte ich damals nur Abstürze!
    Nimm Xp, das läuft stabil.
     
    #25 Shadowchaser, 31. Januar 2015
  11. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Hallo,
    Ich habe keine Abstürtze, ich brauche Win98SE wegen der Dos unterstützung, wie behebe ich den fehler denn?

    MFG Vertigo
     
    #26 Unregistriert, 31. Januar 2015
  12. XT240
    XT240 Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    97
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494
    Shadow.... Es war hier nicht das Thema, ob ein System gut läuft, sondern es braucht ein System mit DOS als Unterbau.
    Da ist 98 SE der beste Kompromiss, weil 95 und Me noch wesentlich schlimmer sind.

    @Vertigo: Erstmal testen, ob bei deinen Anwendungen überhaupt solche Probleme auftreten. Wenn ja, kann man sich immer noch mit der Problemlösung beschäftigen.

    Edit: Werden deine DVD-Laufwerke noch im Geräte-Manager angezeigt? Wenn ja, einmal deinstallieren und neu starten.
     
    #27 XT240, 31. Januar 2015
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2015
  13. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Hallo,
    zu den DVD laufwerken:

    im geräte manager wurden sie nicht angezeigt nur IDE verbindung und ein "?".

    Habe win 98SE neu installiert und dann ging alles Sound, Grafikkarte und die Dvd laufwerke.

    Danke für eure hilfe,
    Vertigo
     
    #28 Unregistriert, 1. Februar 2015
Thema:

Sound Karten und Graffikkarten Treiber

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden