Adobe Premiere

Diskutiere und helfe bei Adobe Premiere im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, habe mir von einem Kumpel Adobe Premiere ausgeliehen.Sieht wirklich sehr gut aus das Prog. Gibt es iwo Tutorials wo ich ein bisschen lernen... Discussion in 'Software & Treiber' started by finado, Feb 10, 2009.

1. finado
    finado Alter Hase
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

Hey Leute,
    habe mir von einem Kumpel Adobe Premiere ausgeliehen.Sieht wirklich sehr gut aus das Prog. Gibt es iwo Tutorials wo ich ein bisschen lernen kann ?

Habt ihr ein paar special Sides für mich ? ^^

2. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    1. SysProfile:
    67007

Also Google zeigt mir schon einige ;)

3. Roxy4life
    Roxy4life Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    69180
    ui ui ^^ also das du gleich mit so einen programm anfängst nice ^^ da musst du sehr viel lernen und lesen und am besten die shortcuts ein bisschen lernen ..
    habe auch das programm (Adobe Premiere 2.0 PRO)

viel spass damit ps: wenn jetzt noch Adobe After Effekts 7.0 PRO hättest wären deine möglichkeiten an effekten grenzenlos

hier ma ein kleines video mein kumpel und ich gemacht haben das feuer wurde komplett mit after effekts gemacht ... http://www.youtube.com/watch?v=mfGzTcYxwG0&feature=channel_page

#3 Roxy4life, Feb 10, 2009
  4. MHK
    MHK Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    46276

@finado

wenn du es ernsthaft vorhast zu lernen ist ein buch 'n guter Anfang.
    Ich hatte damals mit Adobe Premiere Pro 6 angefangen, und mir ein Buch dazu bestellt. Das war eine sehr gute entscheidung. Weil sicher kann man von einem Workshop zum nächsten gehen, aber ich habe noch keinen umfassenden gefunden der so ausführlich ist wie ein Buch. Wenn du einmal den Workflow verinnerlicht hast kannst du dann auch leicht zur nächsten Version wechseln, die Funktionen bleiben die selben, nur die Anordnung ist dann anders auf der Oberfläche.

Man sollte nur eins nicht außer Augen verlieren, Premiere ist primär ein sehr gutes Schnittprogramm, es ist keine Wunderwaffe, Effekte kannste damit nicht machen, dafür brauchste wie Roxy4life schon sagte ein anderes Programm, vorzugsweise auf Grund der besseren integration After Effects. Aber jede andere eine Compositing- und Animationssoftware tut es auch ;).

MfG MHK

Thema:

Adobe Premiere

Loading...

Adobe Premiere - Similar Threads - Adobe Premiere

Forum Date

Adobe Premiere Pro: Windows on ARM Beta gestartet

Adobe Premiere Pro: Windows on ARM Beta gestartet: Adobe Premiere Pro: Windows on ARM Beta gestartet Die neue Version ist für Windows-Computer mit Qualcomm Snapdragon X Series ARM-Prozessoren konzipiert.. . Adobe Premiere Pro: Windows on ARM...
User-Neuigkeiten Wednesday at 7:14 PM

Adobe Photoshop: Neue KI-Features angekündigt

Adobe Photoshop: Neue KI-Features angekündigt: Adobe Photoshop: Neue KI-Features angekündigt Mit „Harmonize“ lassen sich beispielsweise Objekte nahtlos in Fotos einfügen. Farben, Licht und Schatten werden dabei automatisch angepasst. Adobe...
User-Neuigkeiten Wednesday at 1:53 PM

Adobe Firefly erhält neue KI-Funktionen – auch zur Erstellung von Sound

Adobe Firefly erhält neue KI-Funktionen – auch zur Erstellung von Sound: Adobe Firefly erhält neue KI-Funktionen – auch zur Erstellung von Sound Am spannendsten ist vielleicht die neue Option, über Firefly direkt Soundeffekte erstellen zu können. Das ist allerdings...
User-Neuigkeiten Jul 17, 2025
Adobe Premiere solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice