Adobe Premiere

Diskutiere und helfe bei Adobe Premiere im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, habe mir von einem Kumpel Adobe Premiere ausgeliehen.Sieht wirklich sehr gut aus das Prog. Gibt es iwo Tutorials wo ich ein bisschen lernen... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von finado, 10. Februar 2009.

  1. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

    Hey Leute,
    habe mir von einem Kumpel Adobe Premiere ausgeliehen.Sieht wirklich sehr gut aus das Prog. Gibt es iwo Tutorials wo ich ein bisschen lernen kann ?

    Habt ihr ein paar special Sides für mich ? ^^
     
  2. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007

    Also Google zeigt mir schon einige ;)
     
  3. Roxy4life
    Roxy4life Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    69180
    ui ui ^^ also das du gleich mit so einen programm anfängst nice ^^ da musst du sehr viel lernen und lesen und am besten die shortcuts ein bisschen lernen ..
    habe auch das programm (Adobe Premiere 2.0 PRO)

    viel spass damit ps: wenn jetzt noch Adobe After Effekts 7.0 PRO hättest wären deine möglichkeiten an effekten grenzenlos

    hier ma ein kleines video mein kumpel und ich gemacht haben das feuer wurde komplett mit after effekts gemacht ... http://www.youtube.com/watch?v=mfGzTcYxwG0&feature=channel_page
     
  4. MHK
    MHK Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    46276

    @finado

    wenn du es ernsthaft vorhast zu lernen ist ein buch 'n guter Anfang.
    Ich hatte damals mit Adobe Premiere Pro 6 angefangen, und mir ein Buch dazu bestellt. Das war eine sehr gute entscheidung. Weil sicher kann man von einem Workshop zum nächsten gehen, aber ich habe noch keinen umfassenden gefunden der so ausführlich ist wie ein Buch. Wenn du einmal den Workflow verinnerlicht hast kannst du dann auch leicht zur nächsten Version wechseln, die Funktionen bleiben die selben, nur die Anordnung ist dann anders auf der Oberfläche.

    Man sollte nur eins nicht außer Augen verlieren, Premiere ist primär ein sehr gutes Schnittprogramm, es ist keine Wunderwaffe, Effekte kannste damit nicht machen, dafür brauchste wie Roxy4life schon sagte ein anderes Programm, vorzugsweise auf Grund der besseren integration After Effects. Aber jede andere eine Compositing- und Animationssoftware tut es auch ;).

    MfG MHK
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Adobe Premiere

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden