Adobe Premiere

Diskutiere und helfe bei Adobe Premiere im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, habe mir von einem Kumpel Adobe Premiere ausgeliehen.Sieht wirklich sehr gut aus das Prog. Gibt es iwo Tutorials wo ich ein bisschen lernen... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von finado, 10. Februar 2009.

  1. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

    Hey Leute,
    habe mir von einem Kumpel Adobe Premiere ausgeliehen.Sieht wirklich sehr gut aus das Prog. Gibt es iwo Tutorials wo ich ein bisschen lernen kann ?

    Habt ihr ein paar special Sides für mich ? ^^
     
  2. User Advert

  3. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007

    Also Google zeigt mir schon einige ;)
     
  4. Roxy4life
    Roxy4life Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    69180
    ui ui ^^ also das du gleich mit so einen programm anfängst nice ^^ da musst du sehr viel lernen und lesen und am besten die shortcuts ein bisschen lernen ..
    habe auch das programm (Adobe Premiere 2.0 PRO)

    viel spass damit ps: wenn jetzt noch Adobe After Effekts 7.0 PRO hättest wären deine möglichkeiten an effekten grenzenlos

    hier ma ein kleines video mein kumpel und ich gemacht haben das feuer wurde komplett mit after effekts gemacht ... http://www.youtube.com/watch?v=mfGzTcYxwG0&feature=channel_page
     
  5. MHK
    MHK Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    46276

    @finado

    wenn du es ernsthaft vorhast zu lernen ist ein buch 'n guter Anfang.
    Ich hatte damals mit Adobe Premiere Pro 6 angefangen, und mir ein Buch dazu bestellt. Das war eine sehr gute entscheidung. Weil sicher kann man von einem Workshop zum nächsten gehen, aber ich habe noch keinen umfassenden gefunden der so ausführlich ist wie ein Buch. Wenn du einmal den Workflow verinnerlicht hast kannst du dann auch leicht zur nächsten Version wechseln, die Funktionen bleiben die selben, nur die Anordnung ist dann anders auf der Oberfläche.

    Man sollte nur eins nicht außer Augen verlieren, Premiere ist primär ein sehr gutes Schnittprogramm, es ist keine Wunderwaffe, Effekte kannste damit nicht machen, dafür brauchste wie Roxy4life schon sagte ein anderes Programm, vorzugsweise auf Grund der besseren integration After Effects. Aber jede andere eine Compositing- und Animationssoftware tut es auch ;).

    MfG MHK
     
Thema:

Adobe Premiere

Die Seite wird geladen...

Adobe Premiere - Similar Threads - Adobe Premiere

Forum Datum

Adobe Premiere Rush für iOS: Update bringt Zeitlupe und Zeitraffer

Adobe Premiere Rush für iOS: Update bringt Zeitlupe und Zeitraffer: Adobe Premiere Rush für iOS: Update bringt Zeitlupe und Zeitraffer Das Release trägt Versionsnummer 1.2.0 und hat zwei wichtige Funktionen an Bord. Ab sofort könnt ihr eure Videos per Zeitlupe...
User-Neuigkeiten 5. August 2019

Adobe Premiere Rush: Videobearbeitung nun auch für Android verfügbar

Adobe Premiere Rush: Videobearbeitung nun auch für Android verfügbar: Adobe Premiere Rush: Videobearbeitung nun auch für Android verfügbar Eine Android-Version der App wurde für 2019 angekündigt – und nun geliefert. Ab sofort kann man auch mit seinem...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2019

Premiere Rush CC: Adobe veröffentlicht neuen Video-Editor für Desktop und Mobile

Premiere Rush CC: Adobe veröffentlicht neuen Video-Editor für Desktop und Mobile: Premiere Rush CC: Adobe veröffentlicht neuen Video-Editor für Desktop und Mobile Wurde im Sommer schon vorgestellt und es gab auch ein Betaprogramm. Nun ist Premiere Rush CC Bestandteil der...
User-Neuigkeiten 16. Oktober 2018

Windows 7: Kann Adobe Premiere 13 Software nicht laden

Windows 7: Kann Adobe Premiere 13 Software nicht laden: Kann Adobe Premiere 13 Software nicht laden, Meldung: C/windows/System32/wpdshext.dII Kann man das reparieren?
Windows 7 5. September 2018

Android: Adobe Premiere Clip veröffentlicht

Android: Adobe Premiere Clip veröffentlicht: Android: Adobe Premiere Clip veröffentlicht 30.11.2015 17:02 - Hier können zu bearbeitende Filme importiert oder direkt erstellt werden. Adobe bietet in Premiere Clip die Option „Selbst...
User-Neuigkeiten 30. November 2015

2 Grafikkarten für Adobe Premiere Pro?

2 Grafikkarten für Adobe Premiere Pro?: 2 Grafikkarten für Adobe Premiere Pro?
Computerfragen 14. Juni 2014

Adobe Premiere Pro CC - Videoanzeigetreiber aktualisieren

Adobe Premiere Pro CC - Videoanzeigetreiber aktualisieren: Adobe Premiere Pro CC - Videoanzeigetreiber aktualisieren
Computerfragen 10. Mai 2014

Adobe Premiere Pro CC - Videoanzeigetreiber aktualisieren

Adobe Premiere Pro CC - Videoanzeigetreiber aktualisieren: Adobe Premiere Pro CC - Videoanzeigetreiber aktualisieren
Computerfragen 7. Mai 2014

Adobe Premiere Pro CC - Videoanzeigetreiber aktualisieren

Adobe Premiere Pro CC - Videoanzeigetreiber aktualisieren: Adobe Premiere Pro CC - Videoanzeigetreiber aktualisieren
Computerfragen 7. Mai 2014

Adobe Premiere Pro CS2 startet nicht

Adobe Premiere Pro CS2 startet nicht: Adobe Premiere Pro CS2 startet nicht
Computerfragen 1. April 2014

Adobe Premiere Pro - mov. datei

Adobe Premiere Pro - mov. datei: Adobe Premiere Pro - mov. datei
Computerfragen 22. Mai 2013

Grafikproblem mit Adobe Premiere Pro CS6. Videoanzeigetreiber??

Grafikproblem mit Adobe Premiere Pro CS6. Videoanzeigetreiber??: Grafikproblem mit Adobe Premiere Pro CS6. Videoanzeigetreiber?? Hi, ich kann Adobe Premiere Pro CS6 bei mir nicht starten. Da kommt die Meldung: "Adobe Premiere Pro konnte keine...
Computerfragen 28. Februar 2013

Problem mit Adobe Premiere Pro CS6. Videoanzeigetreiber???

Problem mit Adobe Premiere Pro CS6. Videoanzeigetreiber???: Problem mit Adobe Premiere Pro CS6. Videoanzeigetreiber??? Hi, ich kann Adobe Premiere Pro CS6 bei mir nicht starten. Da kommt die Meldung: "Adobe Premiere Pro konnte keine...
Computerfragen 28. Februar 2013
Adobe Premiere solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden