Sound aus Subwoofer - normal ?

Diskutiere und helfe bei Sound aus Subwoofer - normal ? im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leutz, als ich heute mal wieder bissel mit meinem Teufel Concept E Magnum Power Edition rumgespielt habe, ist mir aufgefallen, dass ich verzerrten... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von Cyborg, 24. September 2010.

  1. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503

    Hi Leutz,

    als ich heute mal wieder bissel mit meinem Teufel Concept E Magnum Power Edition rumgespielt habe, ist mir aufgefallen, dass ich verzerrten Ton aus dem Sub habe.
    Man hört es eigentlich nicht. Aber wenn man die Boxen ganz leise macht, bzw ganz ausstöpselt dann schon.
    Ich bin ja kein HiFi Experte, aber ist das normal ?
    Eigentlich habe ich nix an meinen Sound Settings geändert. (Bin nur umgezogen und musste die Kabel neu reinstecken)
    Aber ich meine, dass ich das früher noch nicht hatte.

    Any Ideas ?
     
  2. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Hmm, also beimir is das auch der Fall, man hört es zwar nur ganz Leise, grade wenn man näher drann ist, aber ich würde behaupten das dies normal ist und durch den Verstärker kommt.
    War bei meinem alten Setup schon so und bei den neueren logitechs ist dies auch der Fall, sogar noch schlimmer.

    Vermute das hat was mit der Abschirmung auch zutun?!

    Gruss Scorpion :)
     
  3. Roam
    Roam BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    26
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    118895
    Ich vermute er das hat was mit der Frequenztrennung (Nennt man das so ?) zutun mein Concept E spielt auch Musik im Sub. Der eingebaut Amp müsste ja eigentlich das Signal in passende Freuenzen an die einzelen Boxen verteilen vllt. macht er das beim CEM nich so gut.
     
  4. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503

    Ich bin ja der Meinung, dass es vorher nicht so gewesen ist. (in der alten Wohnung)
    Und nen Kumpel hat mir auch schon bestätigt, dass das eigentlich nicht normal ist ?!

    Ich hab jetzt auch mal ne Mail an Teufel geschrieben. Die sollten es ja wissen :)
     
Thema:

Sound aus Subwoofer - normal ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden