1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Sound aus Subwoofer - normal ?

Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von Cyborg, 24. September 2010.

1. Cyborg

Cyborg Computer-Experte

1. SysProfile:
    21503

Hi Leutz,

als ich heute mal wieder bissel mit meinem Teufel Concept E Magnum Power Edition rumgespielt habe, ist mir aufgefallen, dass ich verzerrten Ton aus dem Sub habe.
    Man hört es eigentlich nicht. Aber wenn man die Boxen ganz leise macht, bzw ganz ausstöpselt dann schon.
    Ich bin ja kein HiFi Experte, aber ist das normal ?
    Eigentlich habe ich nix an meinen Sound Settings geändert. (Bin nur umgezogen und musste die Kabel neu reinstecken)
    Aber ich meine, dass ich das früher noch nicht hatte.

Any Ideas ?

2. Scorpion

Scorpion Ur Scorpion

1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

Hmm, also beimir is das auch der Fall, man hört es zwar nur ganz Leise, grade wenn man näher drann ist, aber ich würde behaupten das dies normal ist und durch den Verstärker kommt.
    War bei meinem alten Setup schon so und bei den neueren logitechs ist dies auch der Fall, sogar noch schlimmer.

Vermute das hat was mit der Abschirmung auch zutun?!

Gruss Scorpion :)

3. Roam

Roam BIOS-Schreiber

Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    118895
    Ich vermute er das hat was mit der Frequenztrennung (Nennt man das so ?) zutun mein Concept E spielt auch Musik im Sub. Der eingebaut Amp müsste ja eigentlich das Signal in passende Freuenzen an die einzelen Boxen verteilen vllt. macht er das beim CEM nich so gut.

4. Cyborg

Cyborg Computer-Experte
    Themenstarter

1. SysProfile:
    21503

Ich bin ja der Meinung, dass es vorher nicht so gewesen ist. (in der alten Wohnung)
    Und nen Kumpel hat mir auch schon bestätigt, dass das eigentlich nicht normal ist ?!

Ich hab jetzt auch mal ne Mail an Teufel geschrieben. Die sollten es ja wissen :)

Die Seite wird geladen...

Sound aus Subwoofer - normal ? - Weitere Themen

Forum Datum

Lichdom: Battlemage - Vergleich zwischen True Audio und normalem Sound

Lichdom: Battlemage - Vergleich zwischen True Audio und normalem Sound: Lichdom: Battlemage - Vergleich zwischen True Audio und normalem Sound 02.09.2014 16:29 - Mit Lichdom: Battlemage ist in der vergangenen Woche ein weiterer Gaming-Evolved-Titel erschienen, der...
PCGH-Neuigkeiten 2. September 2014

subwoofer oder grafikkarte

subwoofer oder grafikkarte: subwoofer oder grafikkarte
Computerfragen 4. Mai 2013

(win7)Nach Wechsel von 5.1 System zu normal stereo kommt immer nur aus einer Box sound...

(win7)Nach Wechsel von 5.1 System zu normal stereo kommt immer nur aus einer Box sound...: (win7)Nach Wechsel von 5.1 System zu normal stereo kommt immer nur aus einer Box sound... Hallo, zuvor war ein 5.1 system angeschlossen, jetzt kam der Wechsel zu zwei Lautsprechern, welche...
Computerfragen 14. März 2013

Warum ist der Sound über HDMI viel schlechter als über den normalen Audioausgang?

Warum ist der Sound über HDMI viel schlechter als über den normalen Audioausgang?: Warum ist der Sound über HDMI viel schlechter als über den normalen Audioausgang? Erstmal die Ausgangsverkabelung ;) Rechner->(über HDMI) Bildschirm-> Audiokabel an Chinch meiner Anlage...
Computerfragen 31. Oktober 2012

Subwoofer auto.

Subwoofer auto.: Hi jungens ich such nen passenden verstärker für diesen woofer. Kenn mich nich wirklich mit dem kram aus bzw. mit dem ohm usw bin ich etwas verwirrt....
Sound & Audio 5. August 2010

led in subwoofer

led in subwoofer: led in subwoofer hey leute ich bin mir nicht sicher ob man sowas hier schreiben kann aber ich bin totaler anfänger was elektronik angeht und verstehe auch nichts von schaltkreisen...
Computerfragen 16. Juni 2010

Subwoofer

Subwoofer: Also ein Kumpel von mir hätte gerne einen neuen Subwoofer zum jetztigen vom CEM dazu. Der soll für den richtigen Druck bei Filmen und so sorgen. Wir haben mal so überlegt das man sich anstatt so...
Sound & Audio 27. August 2008

Diese Seite empfehlen