Sophos wird für 3,9 Mrd. US-Dollar von Thoma Bravo übernommen
Diskutiere und helfe bei Sophos wird für 3,9 Mrd. US-Dollar von Thoma Bravo übernommen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sophos wird für 3,9 Mrd. US-Dollar von Thoma Bravo übernommen US-Dollar von Thoma Bravo übernommen wird. Das Angebot wurde bereits im Oktober 2019... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 3. März 2020.
Thema:
Sophos wird für 3,9 Mrd. US-Dollar von Thoma Bravo übernommen
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Sophos wird für 3,9 Mrd. US-Dollar von Thoma Bravo übernommen - Similar Threads - Sophos Mrd Dollar |
Forum | Datum |
---|---|---|
Tesla steckt 1,5 Mrd. US-Dollar in Bitcoin und wägt die Währung als Zahlungsmittel abTesla steckt 1,5 Mrd. US-Dollar in Bitcoin und wägt die Währung als Zahlungsmittel ab: Tesla steckt 1,5 Mrd. US-Dollar in Bitcoin und wägt die Währung als Zahlungsmittel ab
US-Dollar in Bitcoin gesteckt. Außerdem hat sich der Autohersteller offen gehalten, in Zukunft die...
|
User-Neuigkeiten | 8. Februar 2021 |
Ford erhöht Investitionen in elektrische und autonome Fahrzeuge auf 29 Mrd. US-DollarFord erhöht Investitionen in elektrische und autonome Fahrzeuge auf 29 Mrd. US-Dollar: Ford erhöht Investitionen in elektrische und autonome Fahrzeuge auf 29 Mrd. US-Dollar
US-Dollar erhöhe. Das ist mehr als eine Verdopplung der ursprünglich angepeilten Summe von 11,5 Mrd.
Ford...
|
User-Neuigkeiten | 5. Februar 2021 |
Digitales Europa: 7,6 Mrd. Euro für die Jahre 2021 bis 2027Digitales Europa: 7,6 Mrd. Euro für die Jahre 2021 bis 2027: Digitales Europa: 7,6 Mrd. Euro für die Jahre 2021 bis 2027
Euro wird man in den Jahren 2021 bis 2017 in die Digitalisierung investieren. Das ist aber zunächst ein informeller Beschluss....
|
User-Neuigkeiten | 16. Dezember 2020 |
Google investiert 4,5 Mrd. US-Dollar in den indischen Mobilfunkanbieter JioGoogle investiert 4,5 Mrd. US-Dollar in den indischen Mobilfunkanbieter Jio: Google investiert 4,5 Mrd. US-Dollar in den indischen Mobilfunkanbieter Jio
tätige. Dadurch erwerbe man Anteile über 7,73 % am Unternehmen.
Google investiert 4,5 Mrd. US-Dollar in den indischen...
|
User-Neuigkeiten | 15. Juli 2020 |
Apple im Glück: Steuernachzahlung von 13 Mrd. Euro fällt zunächst flachApple im Glück: Steuernachzahlung von 13 Mrd. Euro fällt zunächst flach: Apple im Glück: Steuernachzahlung von 13 Mrd. Euro fällt zunächst flach
Euro an Steuern von Apple eintreiben müsse. Die hohe Summe ergab sich, weil Irland Apple, nach Meinung der Kommission...
|
User-Neuigkeiten | 15. Juli 2020 |
Uber übernimmt das Start-up Postmates für 2,65 Mrd. US-DollarUber übernimmt das Start-up Postmates für 2,65 Mrd. US-Dollar: Uber übernimmt das Start-up Postmates für 2,65 Mrd. US-Dollar
Durch die Corona-Krise steht Uber aber auch dort vor Herausforderungen, denn die Umsätze sind enorm eingebrochen. Wachstumspotential...
|
User-Neuigkeiten | 6. Juli 2020 |
Amazon übernimmt wohl für 1,2 Mrd. US-Dollar das Self-Driving-Start-up ZooxAmazon übernimmt wohl für 1,2 Mrd. US-Dollar das Self-Driving-Start-up Zoox: Amazon übernimmt wohl für 1,2 Mrd. US-Dollar das Self-Driving-Start-up Zoox
1,2 Mrd. US-Dollar soll Amazon für Zoox hinblättern, welche auf Technologien für selbstfahrende Autos spezialisiert...
|
User-Neuigkeiten | 26. Juni 2020 |
sophos: Keine Threats gefunden - Probleme erkanntsophos: Keine Threats gefunden - Probleme erkannt: sophos: Keine Threats gefunden - Probleme erkannt
|
Computerfragen | 1. Mai 2014 |
sophos: Keine Threats gefunden - Probleme erkanntsophos: Keine Threats gefunden - Probleme erkannt: sophos: Keine Threats gefunden - Probleme erkannt
|
Computerfragen | 1. Mai 2014 |
Sophos AusnahmenSophos Ausnahmen: Sophos Ausnahmen
Mein Vater benutzt auf unserem PC "Sophos Endpoint Security". Leider lässt der mich die meisten "False Positives" net öffnen und wenn ich des als Ausnahme machen will sagt...
|
Computerfragen | 20. Juli 2012 |
Sophos Firewall - gesperrte Anwendung zulassenSophos Firewall - gesperrte Anwendung zulassen: Sophos Firewall - gesperrte Anwendung zulassen
Hi, ich bekomme es einfach nicht hin, die Anwendung plugin-container.exe von firefox in Sophos zuzulassen. Ich möchte Internetradio hören aber...
|
Computerfragen | 2. Oktober 2011 |
Sophos Vire/Spyware zulassenSophos Vire/Spyware zulassen: Sophos Vire/Spyware zulassen
Sophos blockt immer ein spiel von mir und setzt es auf die vire/spyware liste aber ich weiss das das kein virus ist und ich kann es aber nicht zulassen es blocjt...
|
Computerfragen | 26. August 2011 |
Sophos vs. Avira AntiVir FreeSophos vs. Avira AntiVir Free: Sophos vs. Avira AntiVir Free
Sophos vs. Avira AntiVir Free! Was ist besser?
|
Computerfragen | 27. März 2010 |