Sophos wird für 3,9 Mrd. US-Dollar von Thoma Bravo übernommen

Diskutiere und helfe bei Sophos wird für 3,9 Mrd. US-Dollar von Thoma Bravo übernommen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sophos wird für 3,9 Mrd. US-Dollar von Thoma Bravo übernommen US-Dollar von Thoma Bravo übernommen wird. Das Angebot wurde bereits im Oktober 2019... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 3. März 2020.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

US-Dollar von Thoma Bravo übernommen wird. Das Angebot wurde bereits im Oktober 2019 abgegeben und nun ist der Deal in trockenen Tüchern.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Sophos wird für 3,9 Mrd. US-Dollar von Thoma Bravo übernommen - Similar Threads - Sophos Mrd Dollar

Forum Datum

Tesla steckt 1,5 Mrd. US-Dollar in Bitcoin und wägt die Währung als Zahlungsmittel ab

Tesla steckt 1,5 Mrd. US-Dollar in Bitcoin und wägt die Währung als Zahlungsmittel ab: Tesla steckt 1,5 Mrd. US-Dollar in Bitcoin und wägt die Währung als Zahlungsmittel ab US-Dollar in Bitcoin gesteckt. Außerdem hat sich der Autohersteller offen gehalten, in Zukunft die...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2021

Ford erhöht Investitionen in elektrische und autonome Fahrzeuge auf 29 Mrd. US-Dollar

Ford erhöht Investitionen in elektrische und autonome Fahrzeuge auf 29 Mrd. US-Dollar: Ford erhöht Investitionen in elektrische und autonome Fahrzeuge auf 29 Mrd. US-Dollar US-Dollar erhöhe. Das ist mehr als eine Verdopplung der ursprünglich angepeilten Summe von 11,5 Mrd. Ford...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2021

Digitales Europa: 7,6 Mrd. Euro für die Jahre 2021 bis 2027

Digitales Europa: 7,6 Mrd. Euro für die Jahre 2021 bis 2027: Digitales Europa: 7,6 Mrd. Euro für die Jahre 2021 bis 2027 Euro wird man in den Jahren 2021 bis 2017 in die Digitalisierung investieren. Das ist aber zunächst ein informeller Beschluss....
User-Neuigkeiten 16. Dezember 2020

Google investiert 4,5 Mrd. US-Dollar in den indischen Mobilfunkanbieter Jio

Google investiert 4,5 Mrd. US-Dollar in den indischen Mobilfunkanbieter Jio: Google investiert 4,5 Mrd. US-Dollar in den indischen Mobilfunkanbieter Jio tätige. Dadurch erwerbe man Anteile über 7,73 % am Unternehmen. Google investiert 4,5 Mrd. US-Dollar in den indischen...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2020

Apple im Glück: Steuernachzahlung von 13 Mrd. Euro fällt zunächst flach

Apple im Glück: Steuernachzahlung von 13 Mrd. Euro fällt zunächst flach: Apple im Glück: Steuernachzahlung von 13 Mrd. Euro fällt zunächst flach Euro an Steuern von Apple eintreiben müsse. Die hohe Summe ergab sich, weil Irland Apple, nach Meinung der Kommission...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2020

Uber übernimmt das Start-up Postmates für 2,65 Mrd. US-Dollar

Uber übernimmt das Start-up Postmates für 2,65 Mrd. US-Dollar: Uber übernimmt das Start-up Postmates für 2,65 Mrd. US-Dollar Durch die Corona-Krise steht Uber aber auch dort vor Herausforderungen, denn die Umsätze sind enorm eingebrochen. Wachstumspotential...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2020

Amazon übernimmt wohl für 1,2 Mrd. US-Dollar das Self-Driving-Start-up Zoox

Amazon übernimmt wohl für 1,2 Mrd. US-Dollar das Self-Driving-Start-up Zoox: Amazon übernimmt wohl für 1,2 Mrd. US-Dollar das Self-Driving-Start-up Zoox 1,2 Mrd. US-Dollar soll Amazon für Zoox hinblättern, welche auf Technologien für selbstfahrende Autos spezialisiert...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2020

sophos: Keine Threats gefunden - Probleme erkannt

sophos: Keine Threats gefunden - Probleme erkannt: sophos: Keine Threats gefunden - Probleme erkannt
Computerfragen 1. Mai 2014

sophos: Keine Threats gefunden - Probleme erkannt

sophos: Keine Threats gefunden - Probleme erkannt: sophos: Keine Threats gefunden - Probleme erkannt
Computerfragen 1. Mai 2014

Sophos Ausnahmen

Sophos Ausnahmen: Sophos Ausnahmen Mein Vater benutzt auf unserem PC "Sophos Endpoint Security". Leider lässt der mich die meisten "False Positives" net öffnen und wenn ich des als Ausnahme machen will sagt...
Computerfragen 20. Juli 2012

Sophos Firewall - gesperrte Anwendung zulassen

Sophos Firewall - gesperrte Anwendung zulassen: Sophos Firewall - gesperrte Anwendung zulassen Hi, ich bekomme es einfach nicht hin, die Anwendung plugin-container.exe von firefox in Sophos zuzulassen. Ich möchte Internetradio hören aber...
Computerfragen 2. Oktober 2011

Sophos Vire/Spyware zulassen

Sophos Vire/Spyware zulassen: Sophos Vire/Spyware zulassen Sophos blockt immer ein spiel von mir und setzt es auf die vire/spyware liste aber ich weiss das das kein virus ist und ich kann es aber nicht zulassen es blocjt...
Computerfragen 26. August 2011

Sophos vs. Avira AntiVir Free

Sophos vs. Avira AntiVir Free: Sophos vs. Avira AntiVir Free Sophos vs. Avira AntiVir Free! Was ist besser?
Computerfragen 27. März 2010
Sophos wird für 3,9 Mrd. US-Dollar von Thoma Bravo übernommen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden