Sonybox mit zu hoher Spannung geladen. Kann man da noch was retten?

Diskutiere und helfe bei Sonybox mit zu hoher Spannung geladen. Kann man da noch was retten? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe meine Sonybox srs-xb30 heute versehentlich an dem Netzteil von meinem Laptop angeschlossen. Seitdem geht die Box nicht mehr an. Die Box... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Nessi1001, 17. Dezember 2020.

  1. Nessi1001
    Nessi1001 Gast

    Ich habe meine Sonybox srs-xb30 heute versehentlich an dem Netzteil von meinem Laptop angeschlossen. Seitdem geht die Box nicht mehr an. Die Box benötigt 5V, das Netzteil hat aber 20V... Ich nehme an, dass es dadurch Schaden genommen hat. Kann man diesen irgendwie rückgängig machen, oder muss ich mir jetzt eine neue Box kaufen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Sonybox mit zu hoher Spannung geladen. Kann man da noch was retten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden