Sony ZV-E10: Vlogging-Kamera erhält Update mit Autofokus mit Augenerkennung für Tiere

Diskutiere und helfe bei Sony ZV-E10: Vlogging-Kamera erhält Update mit Autofokus mit Augenerkennung für Tiere im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sony ZV-E10: Vlogging-Kamera erhält Update mit Autofokus mit Augenerkennung für Tiere Mit der System-Software Ver.2.00 können Benutzer den optimierten... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 3. Dezember 2021.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Sony ZV-E10: Vlogging-Kamera erhält Update mit Autofokus mit Augenerkennung für Tiere

Mit der System-Software Ver.2.00 können Benutzer den optimierten Autofokus mit Augenerkennung sowohl im Video- als auch im Fotomodus jetzt auch bei Tieraufnahmen nutzen. Zusätzlich verbessere die Aktualisierung laut Sony auch die Betriebsstabilität der Kamera sowie die Stabilität der Bildqualität bei der Aufnahme von Videos..

Thema:

Die Seite wird geladen...

Sony ZV-E10: Vlogging-Kamera erhält Update mit Autofokus mit Augenerkennung für Tiere - Similar Threads - Sony E10 Vlogging

Forum Datum

PlayStation Now: Sony zieht Guthabenkarten aus dem Verkehr

PlayStation Now: Sony zieht Guthabenkarten aus dem Verkehr: PlayStation Now: Sony zieht Guthabenkarten aus dem Verkehr Zumindest bestätigen das Händler aus den USA, Kanada und dem Vereinigten Königreich. Die Japaner selbst haben diesen Schritt damit...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2022

Sony: PS5-Knappheit mit Produktion der PS4 mildern

Sony: PS5-Knappheit mit Produktion der PS4 mildern: Sony: PS5-Knappheit mit Produktion der PS4 mildern Die Hersteller kommen nicht wirklich hinterher, was der allgemeinen Chip-Knappheit geschuldet ist – selbst Canon liefert Tintenpatronen ohne...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2022

Sony bringt „360 Spatial Sound“ auf die Soundbar HT-A7000

Sony bringt „360 Spatial Sound“ auf die Soundbar HT-A7000: Sony bringt „360 Spatial Sound“ auf die Soundbar HT-A7000 Nutzer können diese Technologie anwenden, wenn sie ihre Soundbar mit den neuen kabellosen Rear-Lautsprechern SA-RS5 von Sony verbinden,...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2022

PlayStation VR2: Sony gibt Details und neues Horizon-Spiel bekannt

PlayStation VR2: Sony gibt Details und neues Horizon-Spiel bekannt: PlayStation VR2: Sony gibt Details und neues Horizon-Spiel bekannt Wenig überraschend dürfte sein, dass das System „PlayStation VR2″ heißt. Doch es gibt noch mehr. PlayStation VR2: Sony gibt...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2022

Sony Bravia X90K, X85K und X80K: Das sind die neuen LCD-TVs der Japaner

Sony Bravia X90K, X85K und X80K: Das sind die neuen LCD-TVs der Japaner: Sony Bravia X90K, X85K und X80K: Das sind die neuen LCD-TVs der Japaner Die neuen Flaggschiffe der Japaner sind die QD-OLED der Serie A95K. Dazu gibt es dann noch die regulären OLED-TVs (A90K und...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2022

Sony Bravia XR Z9K und X95K: Neue 8K- und 4K-LCDs mit Mini LED

Sony Bravia XR Z9K und X95K: Neue 8K- und 4K-LCDs mit Mini LED: Sony Bravia XR Z9K und X95K: Neue 8K- und 4K-LCDs mit Mini LED Dabei starten die Sony Bravia XR Master Series Z9K mit 8K-Auflösung in den Diagonalen 75 und 85 Zoll. Dazu gesellen sich die neuen...

Sony Bravia XR A90K und A80K: Neue OLED-TVs auf der CES 2022 vorgestellt

Sony Bravia XR A90K und A80K: Neue OLED-TVs auf der CES 2022 vorgestellt: Sony Bravia XR A90K und A80K: Neue OLED-TVs auf der CES 2022 vorgestellt Diese entsprechen den Serien Bravia XR A90K (Master Series) und A80K. Auch hier hält der Cognitive Processor XR als...

Sony Bravia XR A95K: Erster QD-OLED offiziell auf der CES 2022 vorgestellt

Sony Bravia XR A95K: Erster QD-OLED offiziell auf der CES 2022 vorgestellt: Sony Bravia XR A95K: Erster QD-OLED offiziell auf der CES 2022 vorgestellt Das neue 4K-TV-Flaggschiff von Sony erscheint mit 55 und 65 Zoll Diagonale. Als Herzstück dient der Cognitive Processor...

Sony PlayStation 5: Das sind meine Spiele des Jahres 2021

Sony PlayStation 5: Das sind meine Spiele des Jahres 2021: Sony PlayStation 5: Das sind meine Spiele des Jahres 2021 Und weiterhin ist die Spielekonsole kaum im Handel zu bekommen. Ich besitze die PS5 seit dem Launch, da ich sie natürlich auch für die...
User-Neuigkeiten 31. Dezember 2021

Glaubt ihr, Sony und Microsoft werden eine Hybrid Konsole machen?

Glaubt ihr, Sony und Microsoft werden eine Hybrid Konsole machen?: Glaubt ihr, Sony und Microsoft werden in ein paar Jahren eine Hybrid Konsole herausbringen, wie Nintendo, sodass die nächste Playstation und Xbox eine Hybrid Konsole ist. Sony und Microsoft ist...
Grafikkarten 31. Dezember 2021

Wie kann ich an mein Honor magicbook 14, 2 externe Bildschirme Sony Viewsonic VX3276 32...

Wie kann ich an mein Honor magicbook 14, 2 externe Bildschirme Sony Viewsonic VX3276 32...: Im Honor ist eine AMD Radeon RX 8 Vega (Ryzen 2000/3000) Grafikkarte eingebaut die. Es sollen bis zu 8 Threads möglich sein sowie Multi Monitor fähig sein. Das Laptop hat jedoch nur einen HDMI...
Grafikkarten 31. Dezember 2021

Sony Vegas Edit, nur mit CPU rendern, wie einstellen?

Sony Vegas Edit, nur mit CPU rendern, wie einstellen?: Weiss das einer? Ich finde nicht, wo ich es einstellen kann. Normalerweise unter Rendern, dann ENCODE. Aber da gib es nur Main und NVC...
Prozessoren 27. Dezember 2021

Sony Interactive Entertainment übernimmt Valkyrie Entertainment

Sony Interactive Entertainment übernimmt Valkyrie Entertainment: Sony Interactive Entertainment übernimmt Valkyrie Entertainment Das seit 2002 bestehende und in Seattle angesiedelte Studio ist industrieweit als unterstützender Mitentwickler bekannt und hat an...
User-Neuigkeiten 13. Dezember 2021
Sony ZV-E10: Vlogging-Kamera erhält Update mit Autofokus mit Augenerkennung für Tiere solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden