Sony Xperia U - ja nein? was besseres?

Diskutiere und helfe bei Sony Xperia U - ja nein? was besseres? im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; hmm okay, also ich kann da nun nicht unbedingt rauslesen, dass es dort bis auf diesen geblstich (welcher mit ner app behoben werden kann) einen... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von SeGGi, 29. April 2012.

  1. SeGGi
    SeGGi Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    20
    1. SysProfile:
    40803
    2. SysProfile:
    175655

    hmm okay, also ich kann da nun nicht unbedingt rauslesen, dass es dort bis auf diesen geblstich (welcher mit ner app behoben werden kann) einen unterschied gibt. also kann man eig beruhigt egal welches sich nehmen. wenn man pech hat installiert man halt die app, ansonsten alles gut?

    Da stand außerdem des öftern mal das es mal das sharp und mal das andere mit dem gelbstich sind, dass hat mich nun noch etwas mehr verunsichert. aber für alle faelle gibt es ja noch die app.. :D

    ---------- Post hinzugefügt um 23:07 ---------- Vorheriger Post um 03:26 ----------

    Sooo, ich wollte noch mal eine kurze rückantwort geben, also ich hab mit nun das HTC evo 3d geholt bei uns im mediamarkt gab es das auch.

    und ich hab das sharp panal dadrin ist also alles gut genangen. konnte es vorher leider nicht testen aber ich hab ja nun das richitge panal drin. freut mich :D

    Ich danke euch für die beratung!
    Werde nun erstmal Tagelang mich da mal einarbeiten zwischen dem handy und meinem alten sind echt welten!:D

    in dem sinne kann geschloßen werden :)
     
Thema:

Sony Xperia U - ja nein? was besseres?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden