32 GB USB stick lässt sich nicht mehr öffnen/formatieren
Diskutiere und helfe bei 32 GB USB stick lässt sich nicht mehr öffnen/formatieren im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; 32 GB USB stick lässt sich nicht mehr öffnen/formatieren Hey Hey Hey, folgendes Problem: ich hab mir den USB stick von nem freund geliehen und... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 6. Oktober 2012.
Thema:
32 GB USB stick lässt sich nicht mehr öffnen/formatieren
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
32 GB USB stick lässt sich nicht mehr öffnen/formatieren - Similar Threads - USB stick lässt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Rufus 4.8 erschienen: Tool für bootfähige USB-Sticks mit VerbesserungenRufus 4.8 erschienen: Tool für bootfähige USB-Sticks mit Verbesserungen: Rufus 4.8 erschienen: Tool für bootfähige USB-Sticks mit Verbesserungen
Die Software, die sich seit Jahren bei vielen als Begleiter für die Erstellung bootfähiger USB-Sticks etabliert hat, setzt...
|
User-Neuigkeiten | 12. Juni 2025 |
Windows usb Stick funktioniert nicht?Windows usb Stick funktioniert nicht?: Hallo habe mir nähmlich ein eigenen pc gebaut und habe auf einen usb Stick Windows heruntergeladen und als ich probiert habe von denn usb Stick Windows zu übertragen ging es es kam die Windows...
|
Software & Treiber | 19. Januar 2025 |
USB Stick - Daten retten - verzweifelt?USB Stick - Daten retten - verzweifelt?: Hallo liebe Community,
Ich habe diese Frage schon gestern gestellt und habe noch was zum hinzufügen.
Ich habe vor ca. 3 Wochen meinen PC zurück gesetzt, dabei habe ich vorher natürlich noch...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 17. Januar 2025 |
USB Stick verkaufen auf eBay?USB Stick verkaufen auf eBay?: Ist es legal einen usb Stick zu verkaufen wo Filme und Serien sind ?
https://www.gutefrage.net/frage/usb-stick-verkaufen-auf-ebay
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 12. Januar 2025 |
Neue Speicherlösungen von SanDisk: MagSafe-SSD und USB-Stick mit Doppel-AnschlussNeue Speicherlösungen von SanDisk: MagSafe-SSD und USB-Stick mit Doppel-Anschluss: Neue Speicherlösungen von SanDisk: MagSafe-SSD und USB-Stick mit Doppel-Anschluss
Zwei davon erwähnen wir. Die Creator Phone SSD und der Extreme PRO Dual Drive erweitern das bestehende...
|
User-Neuigkeiten | 10. Januar 2025 |
Neues Motherboard lässt keine Windows-7-Installation zu -weder von USB-Stick noch von...Neues Motherboard lässt keine Windows-7-Installation zu -weder von USB-Stick noch von...: W 7 kann nicht installiert werden. Tastatur- und Maustreiber fehlen.
. Was tunß
|
Windows 7 | 30. März 2019 |
usb stick lässt sich nicht formatieren und dateien können nicht gelöscht werdenusb stick lässt sich nicht formatieren und dateien können nicht gelöscht werden: usb stick lässt sich nicht formatieren und dateien können nicht gelöscht werden
die dateien auf meinem usb stick lassen sich nicht mehr löschen, es sind auch merkwürdige ordner mit komischen...
|
Computerfragen | 10. Juli 2012 |
USB-Stick ist schreibgeschützt und lässt sich nicht formatierenUSB-Stick ist schreibgeschützt und lässt sich nicht formatieren: USB-Stick ist schreibgeschützt und lässt sich nicht formatieren
Mein USB-Stick ist neu und er hat keinen Schalter (Werbegeschenk von der Sparkasse). Wärend des Schreibvorgangs (nach 336 MB)...
|
Computerfragen | 21. Februar 2012 |
USB Stick lässt sich nicht mehr lesen und formatieren!USB Stick lässt sich nicht mehr lesen und formatieren!: USB Stick lässt sich nicht mehr lesen und formatieren!
Er ist von CNMemory und hat 32 GB, sobald ich ihn anschliesse kommt die Meldung er muss formatiert werden, bei Schnellformatierung...
|
Computerfragen | 10. November 2011 |
Wechseldatenträger (USB STICK 4 GB) muss Formatiert werden aber lässt sich nicht formatieren!Wechseldatenträger (USB STICK 4 GB) muss Formatiert werden aber lässt sich nicht formatieren!: Wechseldatenträger (USB STICK 4 GB) muss Formatiert werden aber lässt sich nicht formatieren!
Hallo,
Nach dem "Formatieren" steht immer da: Windows konnte die Formatierung...
|
Computerfragen | 16. Februar 2011 |
mein usb stick lässt sich nicht oeffnen, lässt sich nicht formatieren, lässt sich garnichts machen!mein usb stick lässt sich nicht oeffnen, lässt sich nicht formatieren, lässt sich garnichts machen!: mein usb stick lässt sich nicht oeffnen, lässt sich nicht formatieren, lässt sich garnichts machen!
WAS SOLL ICH TUN?
|
Computerfragen | 21. Mai 2010 |
USB Stick 16 GB lässt sich nicht formatierenUSB Stick 16 GB lässt sich nicht formatieren: USB Stick 16 GB lässt sich nicht formatieren
Hallo zusammen,
ich habe einen 16 GB Stick, den ich auf NTFS formatieren möchte. Wenn ich das starte, kommt nach ein paar...
|
Computerfragen | 2. August 2010 |
USB Stick lässt PC AbstürzenUSB Stick lässt PC Abstürzen: Habe mir einen neuen 4GB Stick gekauft, wenn ich diesen versuche ein zustecken Startet der PC sofort neu, dabei brauche ich nur den Port berühren startet er neu. Was kann das sein? Hatte das mit...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 1. Dezember 2007 |
32 GB USB stick lässt sich nicht mehr öffnen/formatieren solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
32 gb stick lässt sich nicht formatieren
,usb stick reparieren nicht formatiert