Sony Xperia 10 III: Smartphone wird nun auch ohne Ladegerät angeboten

Diskutiere und helfe bei Sony Xperia 10 III: Smartphone wird nun auch ohne Ladegerät angeboten im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sony Xperia 10 III: Smartphone wird nun auch ohne Ladegerät angeboten Wer nun vermutet, das sei nur die übliche Masche, um mit dem Vorwand der... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. Oktober 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.347
    Zustimmungen:
    12

    Sony Xperia 10 III: Smartphone wird nun auch ohne Ladegerät angeboten

    Wer nun vermutet, das sei nur die übliche Masche, um mit dem Vorwand der Nachhaltigkeit die Gewinnmargen zu steigern, der irrt. Denn das Sony Xperia 10 III kostet ohne Ladegerät dann auch 10 Euro weniger – immerhin..

    Sony Xperia 10 III: Smartphone wird nun auch ohne Ladegerät angeboten
     
Thema:

Sony Xperia 10 III: Smartphone wird nun auch ohne Ladegerät angeboten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden