Sony will die Kühlleistung der PlayStation 5 durch Firmware-Updates optimieren

Diskutiere und helfe bei Sony will die Kühlleistung der PlayStation 5 durch Firmware-Updates optimieren im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sony will die Kühlleistung der PlayStation 5 durch Firmware-Updates optimieren Der Teardown zeigte ja bereits, dass es möglich sein wird, den Staub... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 20. Oktober 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.623
    Zustimmungen:
    12

    Sony will die Kühlleistung der PlayStation 5 durch Firmware-Updates optimieren

    Der Teardown zeigte ja bereits, dass es möglich sein wird, den Staub aus dem Gerät sicher abzusaugen. Nun sieht es aber auch so aus, dass die Japaner die Kühlleistung der Konsole auf lange Sicht durch Firmware-Updates optimieren möchten..

    Sony will die Kühlleistung der PlayStation 5 durch Firmware-Updates optimieren
     
Thema:

Sony will die Kühlleistung der PlayStation 5 durch Firmware-Updates optimieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden