Sony will 360 Reality Audio als neues Format etablieren

Diskutiere und helfe bei Sony will 360 Reality Audio als neues Format etablieren im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sony will 360 Reality Audio als neues Format etablieren „360 Reality Audio“ lässt Musikfans ein dreidimensionales Soundfeld mit objektbasierter... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 12. Januar 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    138.265
    Zustimmungen:
    16

    Sony will 360 Reality Audio als neues Format etablieren

    „360 Reality Audio“ lässt Musikfans ein dreidimensionales Soundfeld mit objektbasierter Spatial Audio Technologie genießen. Noch ist man in einem frühen Stadium, derzeit wirbt Sony für die neue Musik-Erfahrung bei Kreativen, Künstlern und Musik-Fans.

    Sony will 360 Reality Audio als neues Format etablieren
     
  2. User Advert

Thema:

Sony will 360 Reality Audio als neues Format etablieren

Die Seite wird geladen...

Sony will 360 Reality Audio als neues Format etablieren - Similar Threads - Sony 360 Reality

Forum Datum

State of Play: Sony zeigt demnächst neue Trailer, Games und mehr im Videostream

State of Play: Sony zeigt demnächst neue Trailer, Games und mehr im Videostream: State of Play: Sony zeigt demnächst neue Trailer, Games und mehr im Videostream März 2019 ab 22 Uhr hiesiger Zeit ein neues Programm namens „State of Play“, bei dem sich alles um die Welt der...
User-Neuigkeiten Gestern um 18:22 Uhr

Sony veröffentlicht PS4 Remote Play für iOS: PS4-Games auf iPhone und iPad zocken

Sony veröffentlicht PS4 Remote Play für iOS: PS4-Games auf iPhone und iPad zocken: Sony veröffentlicht PS4 Remote Play für iOS: PS4-Games auf iPhone und iPad zocken Remote Play ist schon eine Weile für Android und andere Systeme verfügbar. Games werden so von der PS4 an andere...
User-Neuigkeiten 7. März 2019

Nun auch Xiaomi: Nach Sony nun weiterer Partner von Light bekanntgegeben

Nun auch Xiaomi: Nach Sony nun weiterer Partner von Light bekanntgegeben: Nun auch Xiaomi: Nach Sony nun weiterer Partner von Light bekanntgegeben Doch nun springt auch Xiaomi auf diesen Zug auf.. . Nun auch Xiaomi: Nach Sony nun weiterer Partner von Light bekanntgegeben
User-Neuigkeiten 28. Februar 2019

Sony PlayStation Classic: Preis sinkt auf aktuell 39,99 Euro

Sony PlayStation Classic: Preis sinkt auf aktuell 39,99 Euro: Sony PlayStation Classic: Preis sinkt auf aktuell 39,99 Euro Mit dieser Mini-Konsole im Retro-Stil wollte Sony wohl die gleiche Zielgruppe anzapfen, die aus Nostalgie auch schon zu den NES...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2019

Sony Bravia XG95: Preise und Verfügbarkeiten der 4K-TVs stehen fest

Sony Bravia XG95: Preise und Verfügbarkeiten der 4K-TVs stehen fest: Sony Bravia XG95: Preise und Verfügbarkeiten der 4K-TVs stehen fest Die neuen Fernseher werden auch Apple AirPlay 2 und HomeKit unterstützen. Nun hat Sony endlich Einzelheiten zu den Preisen und...
User-Neuigkeiten 26. Februar 2019

Sony Xperia 10, Xperia 10 Plus und Xperia L3: Neu und ab sofort verfügbar

Sony Xperia 10, Xperia 10 Plus und Xperia L3: Neu und ab sofort verfügbar: Sony Xperia 10, Xperia 10 Plus und Xperia L3: Neu und ab sofort verfügbar Es gibt auch andere Neuvorstellungen im Bereich Smartphones, namentlich Xperia 10, Xperia 10 Plus und Xperia L3. Auch...
User-Neuigkeiten 25. Februar 2019

Sony Xperia 1: Das Flaggschiff mit 21:9 4K HDR OLED-Display

Sony Xperia 1: Das Flaggschiff mit 21:9 4K HDR OLED-Display: Sony Xperia 1: Das Flaggschiff mit 21:9 4K HDR OLED-Display Im Mittelpunkt steht hier das Xperia 1, das Flaggschiff-Smartphone von Sony. Sony legt hier großen Wert auf das Display, das Smartphone...
User-Neuigkeiten 25. Februar 2019

Sony Xperia 1, 10, 10 Plus und L3: Spezifikationen und Bilder geleakt

Sony Xperia 1, 10, 10 Plus und L3: Spezifikationen und Bilder geleakt: Sony Xperia 1, 10, 10 Plus und L3: Spezifikationen und Bilder geleakt Nicht das Ende der Vorableaks, nun gesellt sich auch noch das vierte Modell zur Bilderparade, außerdem sind die...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2019

Sony und Light wollen für noch mehr Kameras in euren Smartphones sorgen

Sony und Light wollen für noch mehr Kameras in euren Smartphones sorgen: Sony und Light wollen für noch mehr Kameras in euren Smartphones sorgen Sony, immerhin der Sensor-Lieferer der Industrie schlechthin, ist eine interessante Partnerschaft mit Light eingegangen....
User-Neuigkeiten 22. Februar 2019

Sony Xperia 1, 10 und 10 Plus zeigen sich noch einmal

Sony Xperia 1, 10 und 10 Plus zeigen sich noch einmal: Sony Xperia 1, 10 und 10 Plus zeigen sich noch einmal Da gab es ja bereits einige Leaks und nun gibt es einen weiteren. Zu sehen ist das Smartphone mit dem vermeintlichem Namen XZ4 – wird wohl...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2019

Das ist das Sony Xperia L3, der Preis soll bei 199 Euro liegen

Das ist das Sony Xperia L3, der Preis soll bei 199 Euro liegen: Das ist das Sony Xperia L3, der Preis soll bei 199 Euro liegen Zwei Geräte sind schon bekannt, namentlich Sony Xperia XA3 sowie das XA3 Plus. Nun soll aber auch noch ein Sony Xperia L3 kommen –...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2019

Sony Xperia XA3 und XA3 Plus: Nun doch unter anderem Namen und Bilder zum Plus-Modell...

Sony Xperia XA3 und XA3 Plus: Nun doch unter anderem Namen und Bilder zum Plus-Modell...: Sony Xperia XA3 und XA3 Plus: Nun doch unter anderem Namen und Bilder zum Plus-Modell veröffentlicht „Bisher“, weil sich am Namen nun doch etwas geändert und Sony damit wohl ein neues...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2019

Action Cams: Nikon nimmt 4K 360 Grad-Videos auf, Sony verwackelt weniger

Action Cams: Nikon nimmt 4K 360 Grad-Videos auf, Sony verwackelt weniger: Action Cams: Nikon nimmt 4K 360 Grad-Videos auf, Sony verwackelt weniger So stellten sowohl Sony als auch Nikon neue Modelle vor, die sich für den typischen Action Cam-Einsatz eignen. Interessant...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2016
Sony will 360 Reality Audio als neues Format etablieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden