Sony WH-1000XM4: Firmware-Update bringt Verbesserungen mit

Diskutiere und helfe bei Sony WH-1000XM4: Firmware-Update bringt Verbesserungen mit im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sony WH-1000XM4: Firmware-Update bringt Verbesserungen mit Hervorragender Hörer, den ich zum Start auch testen konnte und der wirklich für mich gut... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 18. Mai 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.674
    Zustimmungen:
    12

    Sony WH-1000XM4: Firmware-Update bringt Verbesserungen mit

    Hervorragender Hörer, den ich zum Start auch testen konnte und der wirklich für mich gut funktionierte. Solltet ihr in der Vergangenheit nicht ganz so gute Qualität bei Anrufen oder gar Schwierigkeiten mit der Bluetooth-Verbindung haben, dann empfiehlt sich ein Blick in die App „Headphone Connect“, die Sony mit dem WH-1000XM4 anbietet.

    Sony WH-1000XM4: Firmware-Update bringt Verbesserungen mit
     
Thema:

Sony WH-1000XM4: Firmware-Update bringt Verbesserungen mit

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden