Sony Walkman Problem

Diskutiere und helfe bei Sony Walkman Problem im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Jungs, auf meinen neuen Sony NWZ-E444 bekomme ich zwar Videos abgespielt, aber nicht alle. Ich habe 10 Teile von Transformers, davon kann ich... Dieses Thema im Forum "Unterhaltungselektronik" wurde erstellt von Kingston King, 9. August 2010.

1. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913

Hallo Jungs,

auf meinen neuen Sony NWZ-E444 bekomme ich zwar Videos abgespielt, aber nicht alle.

Ich habe 10 Teile von Transformers, davon kann ich aber nur 3 Teile abspielen, die anderen möchte der MP3 Player nicht abspielen.
    Grund: Das Format wird nicht anerkannt.

Aber dabei sind alle 10 Teile in WMV konvertiert worden mit dem gleichen Konverter...
    Bildauflösung und Frames sind alles gleich :confused:

Aber wieso spielt er nur die 3 Teile ab, und die anderen 7 nicht?

Gruß
    Danii

#1 Kingston King, 9. August 2010
  2. User Advert

3. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

versuch doch mal in mp4 das unterstützt das Teil doch auch

1 Person gefällt das.
  4. Kingston King
    Themenstarter
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913
    In MP4 habe ich es auch versucht.
    Gleiches Problem wie bei WMV )=

Hast ne Idee?

Gruß
    Danii

#3 Kingston King, 18. August 2010
  5. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
  6. Kingston King
    Themenstarter
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913
    Das Programm geht bei mir nicht, weil ich keine "Badaboom" kompatible Karte im PC habe...

Was brauch ich dafür?

#5 Kingston King, 27. August 2010
  7. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    ne nvidia karte. aber laut sysp haste eine drinne.

8. Kingston King
    Themenstarter
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913

Ja hab ich auch :/

Ne 88GT -.-

#7 Kingston King, 31. August 2010
Thema:

Sony Walkman Problem

Die Seite wird geladen...

Sony Walkman Problem - Similar Threads - Sony Walkman Problem

Forum Datum

Sony bringt im Herbst 2019 den DualShock 4 in vier neuen Farben

Sony bringt im Herbst 2019 den DualShock 4 in vier neuen Farben: Sony bringt im Herbst 2019 den DualShock 4 in vier neuen Farben Es sind die neuen Farben Electric Purple, Red Camouflage, Titanium Blue und Rose Gold im September 2019 im Anflug. Mittlerweile...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 20:33 Uhr

Sony XAV-AX8000: 8,95 Zoll Media Receiver bringt Android Auto und CarPlay in euer Auto

Sony XAV-AX8000: 8,95 Zoll Media Receiver bringt Android Auto und CarPlay in euer Auto: Sony XAV-AX8000: 8,95 Zoll Media Receiver bringt Android Auto und CarPlay in euer Auto Sony XAV-AX8000 heißt das gute Stück und unterstützt auch CarPlay und Android Auto via USB. Per...
User-Neuigkeiten Dienstag um 09:22 Uhr

Amazon Prime Video: Für diese Sony-Produkte wird die App eingestellt

Amazon Prime Video: Für diese Sony-Produkte wird die App eingestellt: Amazon Prime Video: Für diese Sony-Produkte wird die App eingestellt Inhalt: Die App für Amazon Prime Video wird eingestellt, man könne aber vergünstigt einen Fire TV Stick kaufen. Erst war...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2019

Sony RX100 VII: Neue Kompaktkamera mit voller Sensorauslesung für 4K-Videos

Sony RX100 VII: Neue Kompaktkamera mit voller Sensorauslesung für 4K-Videos: Sony RX100 VII: Neue Kompaktkamera mit voller Sensorauslesung für 4K-Videos Zum Preis von 1.299 Euro will man sowohl Foto-als auch Video-Freunde anlocken. So übernimmt man einige Techniken der...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2019

Sony Smart-TVs: Von diesen Geräten verschwindet Amazon Prime Video

Sony Smart-TVs: Von diesen Geräten verschwindet Amazon Prime Video: Sony Smart-TVs: Von diesen Geräten verschwindet Amazon Prime Video Große Verwirrung herrschte, welche Modelle denn genau betroffen seien, das ging nicht so klar aus den „Beschwerden“ der Nutzer...
User-Neuigkeiten 26. Juli 2019

Sony Smart TVs: Amazon-Prime-Video-App wird entfernt

Sony Smart TVs: Amazon-Prime-Video-App wird entfernt: Sony Smart TVs: Amazon-Prime-Video-App wird entfernt Inhalt war ein Statement von Amazon, dass die Amazon-Prime-Video-App ab dem 26. September nicht mehr verfügbar sein wird – unter den Lesern...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2019

Sony Alpha 7R IV: Vollformat-Kamera mit 61 Megapixeln für 3.999 Euro

Sony Alpha 7R IV: Vollformat-Kamera mit 61 Megapixeln für 3.999 Euro: Sony Alpha 7R IV: Vollformat-Kamera mit 61 Megapixeln für 3.999 Euro Es handelt sich um ein spiegelloses Modell mit dem rückwärtig belichteten Sensor Exmor R CMOS 35 mm. Der Preis hat sich...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2019

Sony: Neuer Multifunktions-USB-Hub und neue TOUGH SD-Karten vorgestellt

Sony: Neuer Multifunktions-USB-Hub und neue TOUGH SD-Karten vorgestellt: Sony: Neuer Multifunktions-USB-Hub und neue TOUGH SD-Karten vorgestellt Beim MRW-S3 soll es sich laut Sony sogar um den aktuell weltweit schnellsten USHS-II-SD-/microSD-Kartenleser und USB-Hub...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2019

Sony NW-ZX300 Walkman vorgestellt: HiRes-Klang garantiert ohne Bandsalat

Sony NW-ZX300 Walkman vorgestellt: HiRes-Klang garantiert ohne Bandsalat: Sony NW-ZX300 Walkman vorgestellt: HiRes-Klang garantiert ohne Bandsalat Auch Fans mobiler Musik kommen mit dem NW-ZX300 Walkman. voll auf ihre Kosten. Sony NW-ZX300 Walkman vorgestellt:...
User-Neuigkeiten 2. September 2017

Sony bringt neue Wearables der Reihe Walkman W

Sony bringt neue Wearables der Reihe Walkman W: Sony bringt neue Wearables der Reihe Walkman W 8 GByte Speicherplatz. Wer die Walkman so wie ich als Kind der 1980er-Jahre noch mit klassischen, tragbaren Kassettenrekordern assoziiert, dürfte...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2016

Sony Walkman wird von PC nicht erkannt. Treiber downloaden?

Sony Walkman wird von PC nicht erkannt. Treiber downloaden?: Sony Walkman wird von PC nicht erkannt. Treiber downloaden?
Computerfragen 12. Februar 2014

Sony Walkman E-453 wird nicht vom Pc erkannt.. Wackelkontakt?

Sony Walkman E-453 wird nicht vom Pc erkannt.. Wackelkontakt?: Sony Walkman E-453 wird nicht vom Pc erkannt.. Wackelkontakt? Hallo.. :( Mein Walkman lässt sich nicht mehr mit dem PC verbinden. Der PC (windows 7 ) schreibt immer wieder das das Gerät...
Computerfragen 22. Oktober 2012

Sony Walkman NWZ-A826

Sony Walkman NWZ-A826: Will mal n review über meinen neuen mp3 player schreiben. Wie schon im Titel erwähnt gehts hier um den Sony Walkman NWZ-A826. Die NWZ-A820 Serie ist die neueste Produktreihe von Sony. Es gibt sie...
Unterhaltungselektronik 21. August 2008
Sony Walkman Problem solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. sony walkman treiber windows 10

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden