Sony Walkman E-453 wird nicht vom Pc erkannt.. Wackelkontakt?

Diskutiere und helfe bei Sony Walkman E-453 wird nicht vom Pc erkannt.. Wackelkontakt? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sony Walkman E-453 wird nicht vom Pc erkannt.. Wackelkontakt? Hallo.. :( Mein Walkman lässt sich nicht mehr mit dem PC verbinden. Der PC... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 22. Oktober 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Sony Walkman E-453 wird nicht vom Pc erkannt.. Wackelkontakt?

    Hallo.. :(
    Mein Walkman lässt sich nicht mehr mit dem PC verbinden. Der PC (windows 7 ) schreibt immer wieder das das Gerät nicht erkannt wird, aber der Mp 3 Player lädt. Er wird in keinem Ordner gelistet oder das Programm zum Musik hin und herschieben öffnet sich nicht. Manchmal wenn ich das Kabel im richtigen "Winkel" sag ich mal habe, wird kurzzeitig verbindung aufgebaut , doch sofort wieder unterbrochen. Am Kabel kann es nicht liegen, da ich mehrere ausprobert habe und wenn ich den Walkman mit dem selben Kabel an einen Adapter stecke und an die Steckdose packe,läd dieser ganz normal wie sonst auch auf.



    Ist vielleicht im Walkman ein Wackelkontakt?
    Hatte jemand ähnliche Probleme? Und wie könnte ich dieses Beheben.
    Auch an anderen Computer, das selbe..
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Ratgeber Walkman, Walkmanratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/tag/walkman/1

    hilfe! mein walkman von sony startet nicht =( (Musik, mp3, Player)
    http://www.gutefrage.net/frage/hilfe-mein-walkman-von-sony-startet-nicht--

    Ratgeber Problem, Problemratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/tag/problem/1

    Ratgeber Verbindung, Verbindungsratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe ...
    http://www.gutefrage.net/tag/verbindung/1

    Ratgeber MP3-Player + Technik - neue Fragen, Hilfe, Forum - Seite 2
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/mp3-player/technik/2

    MP3-Player - die meistgelesenen Fragen
    http://www.gutefrage.net/fragen/meistgelesene/mp3-player/1

    MP3 [Archiv] - forum.computerbild.de
    http://forum.computerbild.de/archive/f-35.html

    RSS - Reportography
    http://reportography.de/?feed=rss2
     
Thema:

Sony Walkman E-453 wird nicht vom Pc erkannt.. Wackelkontakt?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. sony walkman wird nicht erkannt

    ,
  2. sony walkman startet nicht mehr

    ,
  3. Sony walkman Nwz e443 wie sta

    ,
  4. sony walkman nwz e463 treiber,
  5. mp3 Player nwz e463 treiber,
  6. windows 7 sony walkman wird nicht erkannt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden