gamplay video: ton nicht synchron mit bild

Diskutiere und helfe bei gamplay video: ton nicht synchron mit bild im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi leute, bin absoluter forum neuling bei fehlern nicht böse sein :) ich habe folgendes problem. und zwar wenn ich ein spiel aufnehme, egal... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Grimpler, 20. März 2015.

1. Grimpler
    Grimpler Grünschnabel

hi leute,
    bin absoluter forum neuling bei fehlern nicht böse sein :)

ich habe folgendes problem. und zwar wenn ich ein spiel aufnehme, egal welches, hängt nach und nach der ton hinterher. am anfang ist es noch synchron, aber schon nach wenigen minuten fällt es auf, es liegt nicht am aufnahmeprogramm, (ich benutze playclaw) habe auch andere getestet mit dem selben ergebnis. am arbeitsspeicher sollte es nicht liegen, habe auf 16gb aufgerüstet. der przessor Amd Fx(tm)-6100 six-core prozessor 3,3 GHz sollte auch kein problem darstellen.
    ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

mfg euer Grimpler

2. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

Hallo,

nicht böse sein, aber Groß-/Kleinschreibung ist ab und an schon... vorteilhaft ;)

So:

HDD?
    Auflösung?
    Komprimierung bei Aufnahme?

3. Grimpler
    Grimpler Grünschnabel
    Themenstarter
    Ok, ich gebe mir mühe. :)

Die Festplatte ist eine normale 500gb, keine SSD.
    Auflösung: HD und FullHD, kein unterschied.
    Komprimierung: Zuletzt MJPEG, hab aber auch schon andere versucht mit dem selben ergebnis.

Danke schonmal für die schnelle hilfe.

Achja, hab auch eine externe USB 3 Festplatte. Hab ich auch getestet mit dem selben ergebnis.

#3 Grimpler, 20. März 2015
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2015
  4. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Hallo,