Sony Vegas Pro 12: Grafikfehler

Diskutiere und helfe bei Sony Vegas Pro 12: Grafikfehler im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; such im Netz mal nach Alternativen. Habe ich bereits, und nix passendes gefunden. Freemake ist einfach (für mich) der beste, aber diese komischen... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Speed3210, 7. Mai 2013.

1. Speed3210
    Speed3210 Aufsteiger
    Themenstarter

Habe ich bereits, und nix passendes gefunden. Freemake ist einfach (für mich) der beste, aber diese komischen Probleme mit Freemake müssen sich doch irgendwie auch beheben lassen...

#16 Speed3210, 11. Mai 2013
  2. Racer X
    Racer X Alter Hase
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

Premiere Pro ist auf jedenfall um einiges komplizierter als sony vegas, aber natürlich um einiges Professioneller. Mit Vegas habe ich nämlich auch nur Probleme gehabt.

Ansonsten gibt es noch ne Freeware mit der Sogar (ältere) kinofilme geschnitten wurden.

Lightworks ? Wikipedia

3. XxFlorixX
    XxFlorixX BIOS-Schreiber
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    110210
    Ah richtig, Lightworks. Davon habe ich schonmal gehört und mehr oder weniger (eher weniger) schlau gemacht :D

#18 XxFlorixX, 13. Mai 2013
  4. Speed3210
    Speed3210 Aufsteiger
    Themenstarter
    Danke, werde ich mir mal angucken :)

---------- Post hinzugefügt um 20:25 ---------- Vorheriger Post um 15:09 ----------

Leider kann ich da wohl kein MP4 importieren :/

#19 Speed3210, 14. Mai 2013
Thema:

Sony Vegas Pro 12: Grafikfehler

Die Seite wird geladen...

Sony Vegas Pro 12: Grafikfehler - Similar Threads - Sony Vegas Grafikfehler

Forum Datum

Sony PS-LX3BT und PS-LX5BT: Kabellose Plattenspieler vorgestellt

Sony PS-LX3BT und PS-LX5BT: Kabellose Plattenspieler vorgestellt: Sony PS-LX3BT und PS-LX5BT: Kabellose Plattenspieler vorgestellt Beide Modelle sollen für einen unkomplizierten, aber authentischen Klang von Vinyl-Schallplatten sorgen und kommen mit kabelloser...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 18:52 Uhr

Sony LinkBuds Clip: TWS-Kopfhörer im Open-Ear-Format vorgestellt

Sony LinkBuds Clip: TWS-Kopfhörer im Open-Ear-Format vorgestellt: Sony LinkBuds Clip: TWS-Kopfhörer im Open-Ear-Format vorgestellt Mit den LinkBuds Clip gibt es Zuwachs für das True-Wireless-Kopfhörer-Portfolio der Japaner. Bei den Clip-On-Kopfhörern handelt es...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 17:42 Uhr

Kommt überraschend: Sony lagert sein TV-Geschäft aus

Kommt überraschend: Sony lagert sein TV-Geschäft aus: Kommt überraschend: Sony lagert sein TV-Geschäft aus Sony und TCL haben eine Absichtserklärung unterzeichnet, um im Bereich Home Entertainment künftig gemeinsame Wege zu gehen. Geplant ist ein...
User-Neuigkeiten Dienstag um 12:12 Uhr

Netflix sichert sich weltweiten Deal mit Sony Pictures

Netflix sichert sich weltweiten Deal mit Sony Pictures: Netflix sichert sich weltweiten Deal mit Sony Pictures Wer mit guten Serien und Filmen im Portfolio um die Ecke kommt, hat meist Vorteile gegenüber den Konkurrenten. Nun haben Netflix und Sony...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2026

Microsoft, Nintendo und Sony ziehen für sicheres Gaming an einem Strang

Microsoft, Nintendo und Sony ziehen für sicheres Gaming an einem Strang: Microsoft, Nintendo und Sony ziehen für sicheres Gaming an einem Strang Gemeint sind damit vor allem Initiativen, die in den jeweiligen Communitys und bei Cross-Plattform-Aktivitäten eine...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2026

CES 2026: Sony Honda Mobility zeigt AFEELA Prototype 2026 und konkretisiert Pläne

CES 2026: Sony Honda Mobility zeigt AFEELA Prototype 2026 und konkretisiert Pläne: CES 2026: Sony Honda Mobility zeigt AFEELA Prototype 2026 und konkretisiert Pläne Im Fokus stehen der Marktstart des ersten Modells sowie ein Ausblick auf die Zukunft. Der AFEELA 1, das erste...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026

Sony WF-1000XM6: Preise in Euro und Farben bestätigt

Sony WF-1000XM6: Preise in Euro und Farben bestätigt: Sony WF-1000XM6: Preise in Euro und Farben bestätigt . . Sony WF-1000XM6: Preise in Euro und Farben bestätigt
User-Neuigkeiten 3. Januar 2026
Sony Vegas Pro 12: Grafikfehler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden