Sony Vegas Pro 12: Grafikfehler

Diskutiere und helfe bei Sony Vegas Pro 12: Grafikfehler im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; such im Netz mal nach Alternativen. Habe ich bereits, und nix passendes gefunden. Freemake ist einfach (für mich) der beste, aber diese komischen... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Speed3210, 7. Mai 2013.

1. Speed3210
    Speed3210 Aufsteiger
    Themenstarter

Habe ich bereits, und nix passendes gefunden. Freemake ist einfach (für mich) der beste, aber diese komischen Probleme mit Freemake müssen sich doch irgendwie auch beheben lassen...

#16 Speed3210, 11. Mai 2013
  2. Racer X
    Racer X Alter Hase
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

Premiere Pro ist auf jedenfall um einiges komplizierter als sony vegas, aber natürlich um einiges Professioneller. Mit Vegas habe ich nämlich auch nur Probleme gehabt.

Ansonsten gibt es noch ne Freeware mit der Sogar (ältere) kinofilme geschnitten wurden.

Lightworks ? Wikipedia

3. XxFlorixX
    XxFlorixX BIOS-Schreiber
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    110210
    Ah richtig, Lightworks. Davon habe ich schonmal gehört und mehr oder weniger (eher weniger) schlau gemacht :D

#18 XxFlorixX, 13. Mai 2013
  4. Speed3210
    Speed3210 Aufsteiger
    Themenstarter
    Danke, werde ich mir mal angucken :)

---------- Post hinzugefügt um 20:25 ---------- Vorheriger Post um 15:09 ----------

Leider kann ich da wohl kein MP4 importieren :/

#19 Speed3210, 14. Mai 2013
Thema:

Sony Vegas Pro 12: Grafikfehler

Die Seite wird geladen...

Sony Vegas Pro 12: Grafikfehler - Similar Threads - Sony Vegas Grafikfehler

Forum Datum

Sony und TCL bringen ihren TV-Deal in trockene Tücher

Sony und TCL bringen ihren TV-Deal in trockene Tücher: Sony und TCL bringen ihren TV-Deal in trockene Tücher Die beiden Hersteller wollen dafür ein neues Joint-Venture gründen. Heute haben die beiden Unternehmen bestätigt, dass man eine endgültige...
User-Neuigkeiten Heute um 15:33 Uhr

Sony Bravia Theatre Home Audio: Das sind die neuen Soundbars und Subwoofer

Sony Bravia Theatre Home Audio: Das sind die neuen Soundbars und Subwoofer: Sony Bravia Theatre Home Audio: Das sind die neuen Soundbars und Subwoofer Die neuen Bravia Theatre Bar 5 und Bar 7 etwa bieten Surround-Sound mit Dolby Atmos und DTS:X sowie 360-Spatial-Mapping....
User-Neuigkeiten Sonntag um 17:13 Uhr
Sony Vegas Pro 12: Grafikfehler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden