Sony Vegas nimmt meine Filme nicht mehr an :/

Diskutiere und helfe bei Sony Vegas nimmt meine Filme nicht mehr an :/ im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich habe von einer Freundin das neue Sony Vegas Pro 11.0 (32-Bit) bekommen, das hatte ich auf meinen alten Windows Vista rechner gemacht und alles... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 3. Oktober 2012.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Also ich habe von einer Freundin das neue Sony Vegas Pro 11.0 (32-Bit) bekommen, das hatte ich auf meinen alten Windows Vista rechner gemacht und alles lief perfekt, nun habe ich einen neuen Rechner mit Windows 7, habe mir Sony Vegas wieder neu drauf installiert und wollte nun mein angefangenes Video weiter bearbeiten, jetzt aber nimmt er zwar Bilder, Musik und schon mit Sony Vegas gerenderte Videos an, aber meine Filme (woraus ich die Videos mache) nimmt er nicht mehr an, sind alles .avi dateien, vorher ging alles glatt nur halt bis zum PC wechsel nicht mehr :/
    Wie kann ich dieses Problem beheben?
    Danke im vorraus...
     
    #1 Unregistriert, 3. Oktober 2012
  2. User Advert

  3. 7331CORE
    7331CORE Aufsteiger
    Registriert seit:
    5. Oktober 2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Michael
  4. JeanneAdrea
    JeanneAdrea Grünschnabel
    Registriert seit:
    4. Oktober 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    So habe mich jetzt mal hier angemeldet, nur damit ihr bescheid wisst :/
    Und vielen Dank für die Antwort habe es mir zwar runtergeladen und installiert, aber irgendwie scheint es immer noch nicht so recht zu klappen :/
    Ich weiß nicht ob ich da bei den Einstellungen was falsch gemacht habe, denn mit diesem Codec Pack kenne ich mich leider nicht aus, wäre echt nett wenn mir einer dabei helfen könnte ^^"
     
    #3 JeanneAdrea, 4. Oktober 2012
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    sony vegas bvenutzt eigne edec oder daher ist das codec pack unnütz gewesen.
    wenn es vorer einwanfrei mit dem selben quellmaterial funktioniert hat solltest du eine neuinstallation vornehmen
     
    #4 Unregistriert, 4. Oktober 2012
  6. JeanneAdrea
    JeanneAdrea Grünschnabel
    Registriert seit:
    4. Oktober 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Die neu installation wurde leider schon 3xmal durchgeführt :/
     
    #5 JeanneAdrea, 4. Oktober 2012
Thema:

Sony Vegas nimmt meine Filme nicht mehr an :/

Die Seite wird geladen...

Sony Vegas nimmt meine Filme nicht mehr an :/ - Similar Threads - Sony Vegas Filme

Forum Datum

Sony Vegas Pro 13 Frameprobleme

Sony Vegas Pro 13 Frameprobleme: Guten Abend, ich bin zur Zeit leider echt verzweifelt, da ich mir kürzlich Sony Vegas zugelegt habe, jedoch oft ein gewisser Fehler auftaucht. Ich nehme meine Videos mit Fraps auf, wodurch...
Software & Treiber 20. März 2015

Sony Vegas Pro - Fehler bei optimaler Videoqualität

Sony Vegas Pro - Fehler bei optimaler Videoqualität: Hallo zusammen, seit Wochen schon suche ich nach dem Fehler: Ich möchte dieses Video rendern, allerdings sieht das Video nach dem Rendern immer Fehlerhaft aus. (als würde der Compositing Modus...
Software & Treiber 20. August 2014

Sony Vegas Pro 11 öffnet MP4 Datei nicht?

Sony Vegas Pro 11 öffnet MP4 Datei nicht?: Sony Vegas Pro 11 öffnet MP4 Datei nicht?
Computerfragen 8. Januar 2014

Mit Sony Vegas Pro 12 schneller rendern

Mit Sony Vegas Pro 12 schneller rendern: Mit Sony Vegas Pro 12 schneller rendern
Computerfragen 19. Dezember 2013

Sony Vegas pro 12 nimmt/erkennt Datei nicht?!

Sony Vegas pro 12 nimmt/erkennt Datei nicht?!: Sony Vegas pro 12 nimmt/erkennt Datei nicht?!
Computerfragen 12. September 2013

Sony Vegas kann meine Datei nicht importieren

Sony Vegas kann meine Datei nicht importieren: Sony Vegas kann meine Datei nicht importieren
Computerfragen 18. August 2013

dynamische ram vorschau max mb sony vegas

dynamische ram vorschau max mb sony vegas: dynamische ram vorschau max mb sony vegas
Computerfragen 8. Juli 2013

Sony Vegas Pro 12 bleibt bei 20% hängen ! Projekt lädt nicht !

Sony Vegas Pro 12 bleibt bei 20% hängen ! Projekt lädt nicht !: Sony Vegas Pro 12 bleibt bei 20% hängen ! Projekt lädt nicht !
Computerfragen 8. Mai 2013

Sony Vegas Pro 12: Grafikfehler

Sony Vegas Pro 12: Grafikfehler: Hey Leute, Ich mache AMV's auf YouTube von verschiedenen Animes. Dafür benutze ich Sony Vegas Pro 12. Allerdings passiert es immer wieder, dass in der Vorschau (und soviel ich weiß auch nach dem...
Software & Treiber 7. Mai 2013

Sony Vegas Pro 12 lässt sich nicht deinstallieren

Sony Vegas Pro 12 lässt sich nicht deinstallieren: Sony Vegas Pro 12 lässt sich nicht deinstallieren Ich habe aus versehen die Sony Vegas exe gelöscht und kann Vegas nicht mehr öffnen. Daraufhin wollte ich es neu installieren dafür muss ich...
Computerfragen 24. März 2013

kann keine sony vegas (veg) datei öffnen

kann keine sony vegas (veg) datei öffnen: kann keine sony vegas (veg) datei öffnen Omg immer kriege ich solche komischen probleme :D
Computerfragen 17. März 2013

Wie kann man eine Back up Datei von Sony Vegas wieder verwenden?!

Wie kann man eine Back up Datei von Sony Vegas wieder verwenden?!: Wie kann man eine Back up Datei von Sony Vegas wieder verwenden?!
Computerfragen 24. Februar 2013

Sony Vegas pro 10: AVI datei (Film) Lässt sich nicht verarbeiten

Sony Vegas pro 10: AVI datei (Film) Lässt sich nicht verarbeiten: Sony Vegas pro 10: AVI datei (Film) Lässt sich nicht verarbeiten Hallo erstmal~ Ich habe schon seit längerem das Vid-program Sony Vegas Pro 10. Es hat immer alles funktioniert, avi datein...
Computerfragen 15. Oktober 2011
Sony Vegas nimmt meine Filme nicht mehr an :/ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden